Enthüllt!Maite Kelly: 7 private Geheimnisse

Gastartikel
Maite Kelly: 7 private Geheimnisse © BMC-Images/ Dominik Beckmann
NEUE POST

Für Maite Kelly (42) war früh klar, wohin sie im Leben möchte: auf die ganz große Bühne. Mit nur 11 Jahren schrieb Maite ihren ersten Song „All I Say“. Und auch heute schreibt sie noch – Lieder und Kinderbücher. Außerdem kann die Berlinerin tanzen, was sie mit ihrem „Let’s Dance“-Sieg im Jahr 2011 bewies. Maite ist einfach ein echtes Allroundtalent! Ihre privaten Geheimnisse gibt’s hier.

1. ABSOLUTE LEIBSPEISE

Ein Essen ist für Maite unwiderstehlich: „Butter auf Brot ist unschlagbar. Ohne Butterbrot geht es nicht“, lacht sie.

2. SHOW-BEICHTE

Die Berlinerin hatte früher mit Lampenfieber zu kämpfen: „Es war so schlimm, dass ich manchmal zu meinem Manager gesagt habe: ‚Kette mich an, sonst laufe ich weg!‘ “ Heute wandelt sie ihre Angst in Adrenalin um.

3. UNGESCHMINKTE WAHRHEIT

Bei Dates setzt die Sängerin auf ihre Persönlichkeit statt ihren Ruhm: „Ich habe nie einen Mann gedatet, der mich als Maite Kelly kennengelernt hat.“ Ein weiteres Ritual: Sie geht nie eine Beziehung ein, ohne dass der Mann sie komplett ungeschminkt gesehen hat.

Auch diese Künstler haben Geheimnisse:

Schon gewusst…?

Die Schlagerpiloten: Das Geheimnis ihrer Uniformen

4. HEIMLICHE JUNGE LIEBE

Ihr erster Schwarm war ein Weltstar: Leonardo DiCaprio (47). „Ich hatte noch nie einen Schwarm und dann, zack, mit 18 habe ich diesen Film angeschaut und war im ‚Titanic‘-Fieber.“ Dreimal hat sie ihn gesehen.

5. KREATIVE TRÄUME

Ideen kommen ihr häufig im Schlaf. Um sie nach dem Aufwachen gleich zu notieren, hat Maite zwei Notizbücher auf dem Nachttisch – eins für Lieder und eins für Kinderbücher.

Auch diese Künstler haben Geheimnisse:

Emotionale Bedeutung

Helene Fischer: Das große Geheimnis dieser Kette

6. HEISSE BÄDER …

… gibt es für die Sängerin immer bei schlechter Laune. „Der heilige Thomas von Aquin sagte, ein heißes Bad mit ätherischen Ölen wirkt Wunder“, verrät sie.

7. UNECHTE HAARPRACHT

Maites blonde Haare wirken immer so voll und glänzend – einfach perfekt. Doch ganz echt sind sie nicht: „Ich werde zusammengebaut vor der Show. Ich habe tausend Haarteile“, gibt sie ganz ehrlich zu.

Die Frisuren der Schlagerstars

Schlager
Kauftipp
Hello! (Special Bonus Edition)
Maite Kelly - Hello! (Special Bonus Edition)Die ausgezeichnete Sängerin Maite Kelly veröffentlichte nun eine Special Bonus Edition ihres Nummer 1 Albums „Hello!". Zusätzlich zu den zwölf Songs des Standardalbums finden sich auf der Sonderauflage fünf weitere tolle Titel. Dazu zählen: „Einfach Hello", „Ich liebe laut" und viele mehr.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News