Frank Cordes verlässt die BandSchlagerpiloten: Aus dem Trio wird ein Duo

Schlagerpiloten: Aus dem Trio wird ein Duo © Kerstin Joensson
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Noch im Juni veröffentlichten Kevin Marx, Stefan Peters und Frank Cordes ihr viertes Studioalbum als „Die Schlagerpiloten“. Jetzt, nur knapp vier Monate später, beginnt für die Formation ein neues Kapitel. Bandmitglied Frank Cordes hat sich überraschend entschieden, mit sofortiger Wirkung das Trio zu verlassen.

Cordes, selber auch Solo-Sänger und Produzent, gibt persönliche Gründe für sein Ausscheiden an. „Die Entscheidung folgte im gegenseitigen Einvernehmen“, gab das Management am Freitagabend bekannt. Fans der Schlagerpiloten müssen jedoch nicht traurig sein, denn mit Stefan Peters und Kevin Marx wird das Projekt weiterleben. Aktuell werden weitere Songs produziert und auch weitere Alben sind in Planung.

Eine Nachbesetzung ist auf Nachfrage von Schlager.de zunächst nicht geplant. Man schließe jedoch nicht aus, dass die beiden verbleibenden Schlagerpiloten in Zukunft eventuell wieder als Trio oder sogar als Quartett auf der Bühne stehen. Es bleibt also spannend!

Fans der Schlagerpiloten lasen auch folgende Artikel

Sänger gibt Update

Schlagerpiloten: Darum sprang Vincent Gross in Zwickau ein

DIESE Schlagerstars mischten in TV-Formaten mit

Schlager

Fans der Schlagerpiloten lasen auch folgende Artikel

Schon gewusst…?

Die Schlagerpiloten: Das Geheimnis ihrer Uniformen

Kauftipp
Sommer-Sonnen-Feeling EXKLUSIV mit 3 Bonustiteln + GRATIS Schlüsselanhänger
Die Schlagerpiloten - Sommer-Sonnen-Feeling EXKLUSIV mit 3 Bonustiteln + GRATIS Schlüsselanhänger Für alle, in denen die Sehnsucht nach Sommer und Liebe brennt, fliegt das Cockpit der guten Laune mit diesem Album ein. Nur bei uns mit den Bonustiteln "Barbados", "Frühstück auf Hawaii" und "Ciao Ciao Freunde"!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News