Seine Familie zerbrichtAngelo Kelly: Von allen verlassen!

Gastartikel
Angelo Kelly: Von allen verlassen! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Closer

Musizierend von Ort zu Ort ziehen, und das mit der ganzen Familie. Angelo Kelly (40) lebte den Traum seines Vaters weiter – und gründete eine eigene „Kelly Family“. Doch plötzlich scheint ihn das Glück verlassen zu haben …

Es sind keine gemeinsamen Konzerte mehr geplant

Zehn Jahre lang stand der Musiker mit Ehefrau Kira und den fünf gemeinsamen Kindern Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William als Familienband „Angelo Kelly & Family“ auf der Bühne, ließ sich von TV-Kameras begleiten. Doch jetzt ist plötzlich alles aus! „Wir haben keine weiteren Konzerte oder Touren als Familie in Planung“, gab Angelo Kelly traurig auf Instagram bekannt. Eine Ankündigung, die ihm sichtlich schwerfällt. Der große Traum – er ist geplatzt. Seine Begründung: „Die Zukunft ist einfach schwierig zu planen.“ Doch die Entscheidung scheint vor allem seinen Kindern geschuldet zu sein. Die werden flügge, gehen ihre Wege, da bleibt keine Zeit für Papas Visionen.

Seine Kinder verfolgen ihre eigenen Ziele

Allen voran Angelos älteste Sprösslinge Helen und Gabriel. Sie wollen die Welt entdecken, aber bitte ohne Eltern und kleine Geschwister! Seit geraumer Zeit schon verfolgt der 21-jährige Gabriel fleißig seine Musikkarriere, versucht dabei auf eigenen Beinen zu stehen. Erste Solo-Projekte meisterte er in den vergangenen Jahren erfolgreich. Inzwischen distanziert er sich sogar in Sachen Stil und Genre von Papas Musik und versucht als Rapper durchzustarten. Eindeutig: Gabriel Kelly nabelt sich von seinem Vater ab! Was für den einen zum Erwachsenwerden dazugehört und wichtig ist, ist für den anderen schmerzhaft. Hinzu kommt, dass auch Tochter Helen die Familie verlassen hat, um ihre Lebensziele zu verwirklichen. Sie nutzt jedoch Stoffe und Farben, um ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen: Helen zog nach London, studiert dort Modedesign – weit weg von ihrer Familie in Irland …

Alles zur Kelly Family erfahrt Ihr hier:

Traurige Beichte

The Kelly Family: Fast wären sie auseinandergerissen worden

Kelly Family: Diese Mitglieder sind auch solo erfolgreich

Schlager

Alles zur Kelly Family erfahrt Ihr hier:

Dramatische Erinnerungen

The Kelly Family: Die Angst begleitete sie viele Jahre

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News