Körperliches und psychisches LeidMatthias Reim: Liegt auf seiner Familie ein Fluch?

Gastartikel
Matthias Reim: Liegt auf seiner Familie ein Fluch? © BMC-Images/Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Wie schnell sich das Blatt manchmal wenden kann, erlebt Matthias Reim (64) gerade am eigenen Leib. Das Jahr hatte für ihn so gut begonnen. Doch dann kam der physische Zusammenbruch. Klinik, Reha. Nur kurze Zeit später gab auch Sängerin Michelle (50), die Mutter seiner Tochter Marie (22), bekannt, dass sie gesundheitlich am Ende ist. So viel Unglück in einer Familie! Es wirkt fast so, als würde ein Fluch auf ihr liegen.

Eine furchtbare Nachricht jagt die nächste

Es war eine absolute Schocknachricht, als es hieß, dass sich Matthias Reim nun in intensive ärztliche Behandlung begeben muss. Von „ernsten Problemen“ ist noch immer die Rede. Für seine Liebsten ist das keine einfache Situation. Vor allem Tochter Marie wird mit den Nerven am Ende sein. Denn sie muss sich aktuell nicht nur um ihren Papa sorgen, sondern auch um ihre Mama – Schlagersängerin Michelle. Auch Michelle leidet unter gesundheitlichen Beschwerden und musste all ihre Konzerte absagen. Extreme Rückenschmerzen machen ihr zu schaffen. Sie ist am Ende ihrer Kräfte!

Matthias Reim: Seine Familie muss stark sein

Für Marie muss sich das alles wie ein Albtraum anfühlen. Erst erleidet ihr Vater einen Zusammenbruch und jetzt kann ihre Mutter ihr vermutlich nicht mal den nötigen Trost spenden, weil sie selbst viel zu angeschlagen ist. Eigentlich hat die Familie trotz der Trennung von Matthias Reim und Michelle immer zusammengehalten, aber momentan steht Marie wohl alleine da. Denn auch ihre Stiefmutter kann ihr wohl kaum eine Stütze sein. Christin Stark hat mit Reim gerade erst Töchterchen Zoe (5 Monate) bekommen und wird alle Hände voll zu tun haben. Keine einfache Zeit für die ganze Familie.

Auch diese Stars haben gesundheitliche Probleme:

Schmerzen, Zusammenbruch, Krankenhaus

Matthias Reim, Michelle & Co.: Die Schlager-Künstler sind am Ende ihrer Kräfte

Julian Reim spricht über das Baby von Matthias Reim & Christin Stark

Schlager

 

 

Auch diese Stars haben gesundheitliche Probleme:

Psychologin warnt

Matthias Reim nach Burnout: So gefährlich ist der Comeback-Druck

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News