Was war los?Helene Fischer: Text-Patzer bei Fernsehshow

Helene Fischer: Text-Patzer bei Fernsehshow © Frank Weichert/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Da sieht man es mal wieder: Helene Fischer ist ein Superstar… und eben auch nur ein Mensch. Wie “heute.at” berichtet, gab es bei den Proben zur ORF-Sendung “Willkommen Österreich” einen kleinen Text-Patzer von La Fischer. Gar nicht schlimm, denn die Art, wie sie damit umgeht, ist – man muss es so sagen – zauberhaft…

Im schwarzen Rollkragenpullover steht Helene Fischer bei der Late-Night-Show "Willkommen Österreich" auf der Bühne und performt ihren Song "Wann wachen wir auf" aus dem aktuellen Album "Rausch". Es ist die Generalprobe zur Sendung, die heute Abend ab 22 Uhr im ORF gezeigt wird. Ein nettes Gespräch mit den Moderatoren Dirk Stermann und Christoph Grissemann und ein Auftritt - so war es geplant. Und dann kam der Text-Patzer! "Heute.at" liegt ein Video vor, das alles zeigt: Mitten im Lied vergisst Helene Fischer offenbar ihren Text und lächelt das Missgeschick einfach weg. "Egal, wir machen weiter" sagte sie verlegen und singt einfach weiter.

Helene Fischer: Nichts zum ersten Mal den Text vergessen

Bereits 2017 bei ihrer Tour hat Helene Fischer beim Song “Mit keinem Anderen” in Leipzig ganz kurz ihren Text vergessen. Doch auch hier hat sie den kleinen Fauxpas weggelächelt und wie ein Vollprofi weitergemacht. Gut gemacht, Helene!

Lest hier noch mehr News über Helene Fischer:

Hulk Helene?!

Helene Fischer: Auf Tour will sie ihren Körper an “Grenzen” bringen

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Da sieht man es mal wieder: Helene Fischer ist ein Superstar… und eben auch nur ein Mensch. Wie “heute.at” berichtet,...

Lest hier noch mehr News über Helene Fischer:

Offene Aussage

Helene Fischer: Das macht sie nach einem Konzert

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News