RTL-HammerDSDS: Sensation! Doch kein Abschied für Bohlen, Krasavice & Lombardi ?

DSDS: Sensation! Doch kein Abschied für Bohlen, Krasavice & Lombardi ? © @ MG RTL D/ Stefan Gregorowius
Jörg Schulz
Redakteur

Es war einmal Deutschlands beliebteste Castingshow… Geht das Märchen für “DSDS” doch weiter? Offiziell soll die RTL-Show 2023 mit der 20. Staffel eingemottet werden. Doch jetzt spricht ein Insider gegenüber Schlager.de. Und Jury-Boss Dieter Bohlen, ebenso der Chef der Produktionsfirma, befeuern das Gerücht: Die Show kann weitergehen, wenn …

Insider verrät Wunsch: DSDS geht weiter!

Mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Leony und vor allem Katja Krasavice hat die Final-Staffel eine Kracher-Jury zusammen. Aber – ist es wirklich die letzte „DSDS“-Show? Ein Insider zu Schlager.de: "Wunsch ist tatsächlich: DSDS geht weiter! Das ist jetzt wie ein Testlauf auf höchstem Niveau im laufenden Betrieb.“ Man könne dabei gar nicht verlieren, sagt er weiter. „Wenn die Quoten stimmen, spricht nichts gegen eine Fortsetzung. Mit Bohlen, Lombardi und Krasavice als gesetzt. Und wenn nicht – dann wäre es ein Abgang mit Pauken und Trompeten.“

Auch Dieter Bohlen spricht über DSDS-Fortsetzung

Hinter den Kulissen scheint Einigkeit zu herrschen. Danach klingt auch Dieter Bohlen in einem Interview mit Radio Hamburg: „Es ist die Jubiläumsstaffel von DSDS, vielleicht nicht unbedingt die letzte Staffel.“

Noch mehr News über die DSDS-Juroren:

Neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi & Leon

DSDS 2023: Katja Krasavice ist viertes Jury-Mitglied

Produktionschef: DSDS wird nicht beerdigt

Und selbst UFA-Chef Nico Hofmann, dessen Firma mit UFA Show & Factual „DSDS“ produziert, sagte bereits im Juli im Interview mit „BILD am Sonntag“: „Die Jubiläumsausgabe von 'DSDS' mit der Rückkehr von Dieter Bohlen ist ein Neustart der Show – und kein Weiter-so. Und erst recht keine Beerdigung. Ich bin sehr gespannt darauf, was mit dem Format alles noch geht."

Mike Leon Grosch bereut: "DSDS" war ein Fehler

Es war einmal Deutschlands beliebteste Castingshow… Geht das Märchen für “DSDS” doch weiter? Offiziell soll die RTL-Show 2023 mit der...

 

Noch mehr News über die DSDS-Juroren:

Ungeschönte Wahrheit?

Dieter Bohlen packt über Thomas Gottschalk aus

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News