Erfüllen sich nun all ihre Träume?Maite Kelly: Ein Engel schenkt ihr neues Glück

Gastartikel
Maite Kelly: Ein Engel schenkt ihr neues Glück © BMC-Images/ Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Was machen Sie, wenn Sie Liebeskummer haben? Oder sich allein und einsam fühlen? Die einen gönnen sich Schokolade, die anderen genießen ein gutes Glas Wein – und Maite Kelly (42) schreibt ein Buch. „Püttchen und der Himmelskönig“ heißt ihr neues Baby. Ein Engel, der ihr Glück schenkt …

Maite Kelly: Sie verwirklicht ihre Träume

„Püttchen ist das kleinste Engelwesen der Welt. Frech, neugierig und vor allem ein Herzensengel“, sagt Maite Kelly, die kürzlich über den Zusammenhalt in der Schlagerbranche sprach, im Interview: „Ich bin nachts aufgewacht und habe nicht mehr aufgehört zu schreiben, bis das Werk fertig war. Meine Träume und ich, das ist so ein Ding. Auch mein Roland-Kaiser-Hit ist im Schlaf geboren.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Püttchen (@puettchen_official)

Auch diese Stars sind überglücklich:

Privat wie nie

Helene Fischer: „Junge Mütter haben mich gewarnt“

Das Glück kommt oft ganz unverhofft

Kein Wunder, denn seit sich die Sängerin 2017 von ihrem Ehemann Florent (46) trennte, gibt es offiziell keinen Mann mehr an ihrer Seite. Dabei hatte sie damals verkündet, dass es sie nicht lange auf dem Markt geben werde. Ein Irrtum! Ihr Ex-Mann hingegen, mit dem Maite drei Töchter (16, 14, 7) hat, wurde sogar noch einmal Vater – mit einer anderen Frau. Eine Versöhnung fiel damit ins Wasser. Und eine neue Liebe erschien auch nicht am Horizont. Vielleicht schickt Engel „Püttchen“ Maite Kelly, die zu Hause einfach nur Mama ist, ja endlich einen Herzenskönig?

Die Frisuren der Schlagerstars

Schlager

Auch diese Stars sind überglücklich:

Herzlichen Glückwunsch!

Annemarie Eilfeld: Baby da!

Kauftipp
Hello! (Special Bonus Edition)
Maite Kelly - Hello! (Special Bonus Edition)Die ausgezeichnete Sängerin Maite Kelly veröffentlichte nun eine Special Bonus Edition ihres Nummer 1 Albums „Hello!". Zusätzlich zu den zwölf Songs des Standardalbums finden sich auf der Sonderauflage fünf weitere tolle Titel. Dazu zählen: „Einfach Hello", „Ich liebe laut" und viele mehr.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News