Für Geld macht der Schlagersänger allesMichael Wendler: Er macht Laura zur Kriminellen

Gastartikel
Michael Wendler: Er macht Laura zur Kriminellen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Laura Busch | Closer

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Außer in Sachen Sex und nackter Haut. Ein Punkt, den Michael Wendler (50) und seine Laura gern mal vergessen, wenn es ums Geldverdienen geht …

Michael Wendler & Laura: Sie brauchen dringend Kohle

Lasziv rekelt sich die 22-Jährige Laura im knappen Bikini am Steuerrad der Jacht. Auf einem anderen Foto schaut sie wollüstig im Auto sitzend in die Kamera, hebt ihre nackten Brüste Richtung Linse. Mit solchen Fotos will Michaels Frau ihren Fans ordentlich einheizen. Besonders auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“. Denn wer dort intime und sexy Einblicke gibt, kann so richtig abkassieren. Geld, das Michael Wendler bekanntlich dringend braucht. Nach wirren Verschwörungstheorien brachen dem Schlagersänger etliche Werbeverträge und Fernsehauftritte weg. Zudem hat er 1,2 Millionen Euro Steuerschulden in Deutschland.

Ihm ist alles egal

Um trotzdem ein Protzleben in den Vereinigten Staaten Amerikas führen, sich Villen, Jetskis und Designertaschen für Gattin Laura leisten zu können, brach der Musiker nun sogar bereitwillig das Gesetz. Oder besser gesagt: Er ließ das Gesetz brechen. Diesmal machte er Laura zur Kriminellen. Auf einem Foto, das sie auf „OnlyFans“ veröffentliche, sieht man die junge Frau, wie sie im Freien auf einem Turm steht, das Kleid über die Nippel rutschen lässt. Doch so viel Freizügigkeit ist im prüden US-Bundesstaat Florida, wo die beiden wohnen, verboten. Dem Wendler ist das sicher „Egal!“, doch für Laura könnte das sexy Foto schwerwiegende Folgen haben. Ihr droht jetzt eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Und die könnte eine deftige Geldstrafe nach sich ziehen. Im schlimmsten Fall sogar eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr …

Auch diese Stars hatten schon Ärger:

Öffentliche Auseinandersetzung

Roland Kaiser wütend: Kamera von Paparazzo zerstört – Ärger vor Gericht

Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

Schlager

 

Auch diese Stars hatten schon Ärger:

Nach massiver Fan-Kritik

Kritik an Helene Fischer- & Robbie Williams-Konzerten: Jetzt meldet sich der Veranstalter

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News