Nach dem BühnenabschiedJürgen Drews: Erfüllt Tochter Joelina ihm seinen größten Wunsch?

Gastartikel
Jürgen Drews: Erfüllt Tochter Joelina ihm seinen größten Wunsch? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Christine Staab | Closer

Die eigene Tochter zum Traualtar führen – welch größeres Glück kann es für einen stolzen Vater geben? Auch Jürgen Drews würde es sicherlich die Tränen in die Augen treiben, bald schon am schönsten Tag von Tochter Joelina teilzuhaben!

Jürgen Drews: Tochter Joelina will heiraten

Am 27. September wurde die Sängerin (Hit: „Breakup Song“) 27 Jahre jung. Das beste Geschenk hat sie bereits bekommen: Ihren Freund Adrian Louis. „Ich liebe diesen Mann über alles!“, sagt sie zu CLOSER. „Er ist mein bester Freund, mein Seelenpartner, der Mensch, mit dem ich alles teilen möchte.“ Für Joelina Drews, die ihren eigenen Weg geht, kommt demnach auch nur er als Bräutigam infrage: „Ja, er ist es! Er sagt auch, dass er mich heiraten möchte.“ Die Schwiegereltern in spe hat Adrian schon kennengelernt. Der Segen von Papa Jürgen wäre da – doch bislang hat Adrian die Frage der Fragen noch nicht gestellt. „Den Antrag muss er machen“, findet Joelina. „Da bin ich altmodisch.“ Dabei denken immer wieder viele Joelina sei bereits heimlich verlobt, weil sie einen Ring am Finger trägt. „Der Ring ist ein Geschenk meiner Eltern“, lüftet sie das Geheimnis. „Sie haben 2012 ihr Jawort erneuert und mir dabei diesen Ring geschenkt. Seither tragen wir alle drei diese Familienringe.“ An die Hochzeit in Venedig erinnern sich Jürgen, Ramona und Joelina gern zurück – ein traumhaftes Fest, bei dem auch die Tochter in ein Brautkleid schlüpfen durfte.

„Vor 30 gibt es kein Baby“

Zeit, um ihr einziges gemeinsames Kind bei den Hochzeitsvorbereitungen zu unterstützen, hätten Jürgen Drews und seine Ramona: Am 29.9. und 6.10. gab der Schlagerstar in Ellmau die letzten beiden Konzerte seiner Karriere. Er verabschiedet sich aus gesundheitlichen Gründen für immer von der Bühne. Aufmuntern könnte ihn auch ein Enkelkind, doch diesbezüglich hat Joelina andere Pläne: „Vor 30 gibt es kein Baby – auch, wenn mein Freund am liebsten schon sofort loslegen würde. Erst kommt die Karriere, dann die Familienplanung.“ Klare Worte einer selbstbewussten jungen Frau. In drei Jahren wäre Jürgen 80; keiner weiß, wie es ihm mit seiner Krankheit dann geht. Vielleicht gibt sich Joelina einen Ruck und erfüllt ihm den Herzenswunsch?

Auch bei diesen Familien bleibt es spannend:

Seine Familie zerbricht

Angelo Kelly: Von allen verlassen!

Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von...

Schlager

Auch bei diesen Familien bleibt es spannend:

Dramatische Erinnerungen

The Kelly Family: Die Angst begleitete sie viele Jahre

Kauftipp
Das Beste- 75 Jahre Jürgen Drews
Jürgen Drews - Das Beste- 75 Jahre Jürgen DrewsSeit Jahrzehnten begeistert der „König von Mallorca“ seine Fans. Zu seinem 75. Geburtstag stellte die Redaktion die Besten 40 Hits der Schlager Ikone zusammen.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News