Neuer Ärger?Pietro Lombardi vs. Sarah Engels: Podcast-Battle

Gastartikel
Pietro Lombardi vs. Sarah Engels: Podcast-Battle © Universal Music / Doering Agency / Collage Schlager.de
InTouch

Pietro Lombardi und seine Liebste Laura Maria Rypa stürmen jetzt mit ihrem Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ die Charts. Sarah Engels und ihr Ehemann Julian könnten bald nachziehen …

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Im Podcast verraten sie alles

Die Kaulitz-Twins haben einen, die Katze ebenfalls und die Pochers sowieso: einen eigenen Podcast. Einfach mal locker-flockig draufloslabern und sich so ins Gespräch bringen? Klingt doch super! Das dachten sich wohl auch Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26), die jetzt mit ihrem Pärchen-Talk „On Off“ die Fans unterhalten – und es damit direkt auf Platz 29 der Top 100 der deutschen Podcast-Charts geschafft haben! Jeden Donnerstag (kostenlos auf Audio Now) plaudert das Paar über sein Kennenlernen, die Höhen und Tiefen der Liebe und die plötzliche Baby-Überraschung. Und die Fans sind begeistert: „Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen!“, oder auch „Ich bin so gespannt auf die nächste Folge. Ich liebe es!“, wird geschwärmt.

Werden die beiden bald Konkurrenten?

Für Laura und Pietro das perfekte Erfolgskonzept. Und eines, mit dem auch Pietros Ex-Frau Sarah Engels (29) heimlich liebäugeln soll! Im Umfeld der Sängerin wird gemunkelt, dass Sarah und ihr Mann Julian (29) längst darüber nachdenken, ebenfalls ins Podcast-Business einzusteigen. Denn das ist schließlich lukrativ – und Sarah ist bekannt dafür, alles mitzunehmen, was geht: Ob Instagram-Werbung für Schmucklabels, Urlaubsreisen für lau oder auch eine Rolle im TV-Film – wenn der Rubel rollt, sagt Sarah Engels nicht Nein. Und zu erzählen hätte sie ja sowieso einiges! Zum Beispiel, wie sie es geschafft hat, nach ihrem Seitensprung und der zerbrochenen Ehe mit Pietro ihren Ruf aufzupolieren und ebenfalls als Sängerin durchzustarten. Oder wie ihr Alltag mit Ehemann Julian so läuft und wie die beiden das Familienleben mit Töchterchen Solea (9 Monate) und Sarahs Sohn Alessio (7) wuppen. In ihren Instagram Stories gewährt Sarah ohnehin immer wieder private Einblicke ins Familienleben – warum also das Ganze nicht professionell aufziehen? Ob Sarah ihrem Ex also tatsächlich bald Konkurrenz machen könnte? Sehr gut möglich! Und wenn Sarah dann noch ganz ehrlich darüber auspackt, was sie wirklich von Pietros neuer Beziehung hält, dürfte ihr ein Spitzenplatz in den Charts so gut wie sicher sein …

Auch diese News solltet Ihr nicht verpassen:

Nach Gewinn der „Goldenen Henne“

Roland Kaiser: Liebeserklärung an Ehefrau Silvia

Kaiser, Kelly, Lombardi & Co.: Diese Stars schreiben für Kinder

Schlager

Auch diese News solltet Ihr nicht verpassen:

Von wegen Liveshow

Florian Silbereisen: Jubiläumsshow kommt aus der Konserve

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News