Ist das etwa ihr Ehe-Geheimnis?Jana Ina Zarrella: „In 18 Jahren Beziehung habe ich noch nie …“

Schlager
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 18 Jahren glücklich liiert – und das ohne jegliche Skandale. Viele fragen sich, was ihr Geheimnis ist. In ihrem ARD-Mini-Talk-Format „#OMG – mit Jana Ina“ lüftete die Moderatorin aus Brasilien jetzt das kuriose Geheimnis um ihre perfekte Ehe.

Jana Ina Zarrella: Bizarres Talk-Thema

Im Talk mit Moderatorin, Podcasterin und Influencerin Evelyn Weigert, die für ihr tabuloses Mundwerk ohnehin bekannt ist, kam Jana Ina Zarrella, die mittlerweile in der Jury von „Grill den Henssler sitzt“, auf das ungewöhnliche Thema Toilettengang. Die Blondine wollte plötzlich von Jana Ina wissen, ob sie ein „Heimscheißer“ sei und kam zu der Schlussfolgerung, dass sie eine Lady sei und daher sicher nur zu Hause ihr großes Geschäft verrichten würde. Die Frau von Giovanni Zarrella kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus – verriet dann aber ganz unverhofft ihr absolutes Ehe-Geheimnis!

Giovanni Zarrellas Frau ist eine Lady

„Ich kann mir vorstellen, dass du ein Heimscheißer bist. Weil du bist eine Feine. Eine Lady“, argumentiert Evelyn Weigert ihre aufgestellte These. Und Jana Ina gibt in ihrem „#OMG-Talk“ zu: „Ja, weil Ladys furzen auch nicht. Ich sage immer, ‚Frauen machen sowas nicht‘. Ich habe in 18 Jahren Beziehung noch nie vor meinem Mann gefurzt. Ich schwöre es dir. Was ist das Geheimnis von uns beiden? Noch nie vor dem Partner gefurzt! So, ich habe die Antwort des Jahres jetzt“, gibt Jana Ina lachend zu. Die Moderatorin findet: „Es gibt Sachen, die gehören nur dem einen. Ich pinkel auch nicht vor Giovanni, ich mache die Tür zu. Ich will auch nicht sehen, wie er irgendwas macht.“ Zum Abschluss des etwas anderen „Dirty“-Talks erklärt Jana Ina Zarrella noch zum Thema Ehe-Geheimnis schmunzelnd: „Man muss die Magie leben lassen und die Magie hat keinen Soundeffekt.“ Wo sie recht hat. Trotzdem gibt es natürlich auch im Hause Zarrella Themen, bei dem der Haussegen mal schief hängt. Eine ganz normale Ehe eben …

95% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Mama und Papa sei Dank

Giovanni Zarrella: Wie seine Eltern sein Glück mit Jana Ina retteten

Giovanni Zarrella: Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Schlager

95% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Gänsehautmomente

Giovanni Zarrella widmet seiner Jana Ina den „Deutschen Fernsehpreis“

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News