Die Gerüchteküche brodeltBeatrice Egli: Welcher Mann bringt sie so zum Strahlen?

Beatrice Egli: Welcher Mann bringt sie so zum Strahlen? © Brigitte Dummer/Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Offiziell ist Beatrice Egli seit 2014 Single. Doch in dieser Woche brachten sie gleich zwei Männer zum Strahlen. Und zwar so sehr, dass die Gerüchteküche direkt mächtig anfängt zu brodeln! Ist die hübsche Schweizerin etwa verliebt? Schlager.de weiß mehr!

Beatrice Egli mit unbekanntem Mann in Berlin gesichtet

Am 11. Oktober wurde in Berlin-Adlershof die zweite Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ aufgezeichnet. Natürlich war dafür auch die Schweizerin in die deutsche Hauptstadt gekommen. Bei ihrer Ankunft im Hotel sorgte Beatrice Egli für den ersten Liebes-Aufreger, denn aus dem Auto, dass sie zum Hotel brachte, stieg nicht nur die 34-Jährige aus, sondern auch ein attraktiver Mann, der ihr die Koffer trug. Klar, dass gleich alle Welt denkt, die Sängern könnte in festen Händen sein. Doch Schlager.de: bei dem Unbekannten handelt es sich lediglich um Lars Kegel, der ihrem Management angehört.

Gemeinsamer Besuch beim Ariola Oktoberfest in Berlin

Mit ihm besuchte die Sängerin am 5. Oktober sogar das Ariola Oktoberfest im Berliner Café am Neuen See. Auf dem Foto posiert Beatrice zusammen mit Semino Rossi (mi.), dessen Manager (li.) und besagtem Lars Kegel (re.).

Mehr lesen:

Traurige Vermutung

Beatrice Egli: Hat ihr Freund sie nur ausgenutzt?

Franz Selb (Management Semino Rossi), Semino Rossi, Beatrice Egli, Lars Kegel (Management Beatrice Egli)

© BMC-Images/Dominik Beckmann

Beatrice Egli geht auf Tuchfühlung

Doch es gab noch einen weiteren Mann, der Beatrice Egli in dieser Woche zum Strahlen brachte – und zwar ein Gast ihrer „Beatrice Egli Show“! Schlager.de war vor Ort und konnte mit eigenen Augen sehen, wie schüchtern und verlegen Beatrice auf Tuchfühlung mit dem Schweizer Sänger und Songwriter Bastian Baker (31) ging. Keine Frage: Bastian kann sich mit seinem süßen Lächeln und den leuchtend grünen Augen sehen lassen und passt rein optisch perfekt zu Beatrice! Dass sie beide zudem aus der Schweiz kommen, scheint die Anziehungskraft nur noch zu verstärken. Als sich beide umarmten, konnte man die Funken nur so sprühen sehen.

Mehr lesen:

Neue Details

„Die Beatrice Egli Show“: Andrea Berg & Co. – Das sind die Gäste

Beatrice Egli, Bastian Baker

© Brigitte Dummer/Schlager.de

Bastian Baker ist Single – und erfolgreich

Und Beatrice könnte Glück haben, denn Bastian ist seit 2019 Single. Zuvor befand er sich ein Jahr in einer Beziehung mit dem Schweizer-Model Manuela Frey, mit dem er seit der Trennung, die im Guten verlief, befreundet ist. Sieht also ganz so aus, als wäre Bastian Baker ein Sechser im Lotto! Eine weitere Gemeinsamkeit ist nämlich ihre Liebe zur Musik. Bastian wurde in einer Bar in Zermatt entdeckt, wo er Gitarre spielte. 2012 gewann er den Swiss Music Award als „Best Breaking Act National“ und den „Prix Walo Newcomer“. Sein Debüt-Album „Tomorrow May Not Be Better“ erreichte Platz 3 der Schweizer Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Bastian Baker wäre also durchaus eine gute Partie für Beatrice Egli. Am 26. November können sich Fans und Zuschauer selbst einen Eindruck verschaffen. Vielleicht hat die Schlagerbranche ja schon bald ein neues Traumpaar …

Beatrice Egli, Bastian Baker

© Brigitte Dummer/Schlager.de

Beatrice Egli - Darum lieben sie die Fans

Schlager
Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News