AuweiaMelissa Naschenweng: Unfall an Weihnachten!

Exklusiv
Melissa Naschenweng: Unfall an Weihnachten! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Melissa Naschenweng ist ein Fan der besinnlichen Weihnachtszeit. Deshalb nimmt sie sich um die Feiertage auch immer frei und genießt die Zeit mit ihren Lieben. Stressig wurde es trotzdem meist, denn die Sängerin organisierte – wie ihr Papa – immer erst alles kurz vor knapp. Zuletzt mit bösen Folgen, wie sie im Gespräch mit Schlager.de verriet!

Immer auf den letzten Drücker

In puncto Weihnachten gibt es zwei Typen von Menschen: Die einen, die schon das ganze Jahr über Geschenke kaufen und sich pünktlich zum Fest entspannt zurücklegen können und die anderen, die am 23. oder gar 24. Dezember in die Stadt eilen, um die letzten Besorgungen zu machen und dann völlig gestresst nach Hause kommen. Zu letzteren gehörte bis vor Kurzem auch Melissa Naschenweng. „Ich bin tatsächlich immer sehr spät dran. Ich habe das von meinem Papa geerbt. Er organisiert immer alles auf die letzte Minute. Teilweise ist er am 24. losgegangen“, verrät sie im Gespräch mit Schlager.de am Rande einer Veranstaltung in Palma de Mallorca. Doch in diesem Fall hätte sie sich ihren Papa nicht zum Vorbild nehmen sollen, denn vor lauter Stress und Hektik verursachte die 32-Jährige zwei Unfälle!

Familie geht Melissa Naschenweng über alles, auch an Weihnachten – zur Freude ihrer geliebten Oma © SMAGO

Lesen Sie auch:

Exklusive Details

Florian Silbereisen sticht mit dem ZDF-„Traumschiff“ an Weihnachten wieder in See

Melissa Naschenweng verursacht zwei Parkschäden

„Das habe ich auch einmal gemacht und zwei Parkschäden an meinem Auto verursacht! Das mache ich nie wieder. Ich musste dann zweimal mit der Versicherung telefonieren und das war für mich so: Nein, das mache ich nicht mehr, am 24. bleibe ich zu Hause und trinke einen leckeren Eierpunsch“, gesteht Melissa schmunzelnd.

Der sorgt dann aber hoffentlich für keine weiteren Zwischenfälle, denn wenn Melissa Naschenweng nicht gerade mit ihrer besten Freundin in den Urlaub fährt, nutzt die Österreicherin ihre freie Zeit gerne auf der Skipiste in den Bergen, wie sie weiter verrät. So oder so: Wir wünschen Melissa Naschenweng schon jetzt tolle und besinnliche Weihnachten 2022!

Lesen Sie auch:

Moderatorin zeigt ihre Schrammen

„Riverboat“-Star Kim Fisher: Fahrradunfall


Melissa Naschenweng: Von der Bergbauerndame zur erfolgreichsten österreichischen Künstlerin

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News