Die ganz große LiebeJürgen Drews: 3. Hochzeit mit Ramona

Jürgen Drews: 3. Hochzeit mit Ramona © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Jürgen Drews tritt ab. Nie mehr “Ein Bett im Kornfeld”. Seine Fans trauern. Eine, die ihm seit über 25 Jahren nicht von der Seite weicht: Ramona, Ehefrau Nummer 2 nach Corinna Drews. Ramona ist “die Frau all meiner Wünsche”, wie er jetzt in einem “Brisant”-Interview (ARD) schwärmt. Und er hat einen romantischen Plan: Er will seine Ramona ein drittes Mal heiraten!

© Kevin Drewes / Schlager.de

Jürgen Drews: Ramona ist sein Ein und Alles

Jürgen Drews kommt richtig ins Schwärmen, wenn er über seine Liebe reden soll: “Ich bin wirklich froh, dass ich Ramona kennenlernen durfte. Sie ist mein Ein und Alles und mein Halt!” Beim Interview mit dem ARD-Magazin “Brisant” sitzt das Paar getrennt in zwei Sesseln. Aber die Blicke, die Ramona und Jürgen Drews austauschen, sind innig, voller Liebe. Und ihre Augen glänzen verräterisch, als Jürgen Drews seiner Ramona plötzlich seinen größten Wunsch offenbart: “Wir können nochmal heiraten! Wo heiraten wir denn diesmal? Das muss nicht unbedingt Deutschland sein. Ich hätte Spaß, dich nochmal zu heiraten…” Ein glückliches Lächeln huscht Ramona übers Gesicht. Eine Vorstellung, die ihr gefällt.

Was kommt nach Mauritius und Venedig?

Denn Romantik und Liebesschwüre kann das Paar. Ihre erste Hochzeit, am 9. August 1994, feierten die Drews’ auf Mauritius. Ein Jahr später kam Tochter Joelina zur Welt. Bei einem Venedig-Urlaub erneuerten sie am 15. August 2012 symbolisch ihr Ehegelübde. Aber wie sagt man so schön? Aller guten Dinge sind drei!

Lesen Sie auch:

Offene Worte

Jürgen Drews: “Ich bin dem Schicksal sehr dankbar”

So wurde er König von Mallorca

Jürgen Drews tritt ab. Nie mehr “Ein Bett im Kornfeld”. Seine Fans trauern. Eine, die ihm seit über 25 Jahren...

 

 

Lesen Sie auch:

Der König von Mallorca dankt ab

Jürgen Drews: DAS wird sein letzter TV-Auftritt

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News