"Ich will Mut machen"Melanie Ve: Neue Single mit besonderer Botschaft

Melanie Ve: Neue Single mit besonderer Botschaft © Privat
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Melanie Ve ist im Schlager zwar noch eine Newcomerin, dafür aber eine mit Potenzial! Nach ihrer ersten erfolgreichen Single „Leben ohne Limit“ veröffentlicht sie jetzt ihren zweiten Song „Manchmal“. Und der hat nicht nur Hit-Potenzial, sondern auch eine tiefgründige Botschaft!

Melanie Ve: „Ich möchte allen Mut machen“

Nachdem Melanie Ve (33) mit Ihrer Debut-Single „Leben ohne Limit“ im letzten Jahr schon für ordentlich Furore gesorgt hat (u.a. in der ARD bei „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross), legt sie nun mit „Manchmal“ nach – und trifft sicher dabei mitten ins Herz von vielen Menschen. Denn der Song hat für die charmante Dortmunderin eine besondere Botschaft: „Mit „Manchmal“ möchte ich allen Mut machen, auch die nicht geplanten und unvorhergesehenen Dinge, die in unserem Leben passieren, anzunehmen und das Positive darin zu erkennen.“

Manchmal kommt es anders, als man denkt

Denn auch die Sängerin weiß: „Nicht immer läuft unbedingt alles so, wie wir uns das vorstellen, aber gerade das macht das Leben ja aus und lässt uns Lebendigkeit spüren und fühlen. Verwirrung, Gefühlschaos, Glücksmomente, in denen wir gar nicht wissen, wie uns geschieht und gelegentlich auch mal weniger schöne Momente, das kennen wir sicher alle, aber all das macht uns eben zu dem einzigartigen Menschen, der jeder von uns ist.“ Wie recht sie hat!

Lesen Sie auch:

Kurios

Florian Silbereisen: Darum wurde das Adventsfest verschoben

Lesen Sie auch:

Harte Arbeit ja, aber …

Helene Fischer: Darum beneiden sie viele Frauen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News