Große Liebe gefundenHelene Fischer: „Wie ein Blitz hab ich mich verliebt“

Gastartikel
Helene Fischer: „Wie ein Blitz hab ich mich verliebt“ © Frank Weichert/Schlager.de
Meine Melodie

Es gibt nur wenige gemeinsame Fotos von ihnen, kaum gegenseitige Liebesbekundungen. Und doch muss die Beziehung zwischen Helene Fischer (38) und Tänzer Thomas Seitel (37) ja eine ganz besondere sein! Schließlich hat die Sängerin ihn zum Vater ihres Kindes auserkoren! Was also macht diese Liebe so einzigartig? Nun gibt es einen sensationellen Einblick in ihr Seelenleben. „Wie ein Blitz hab ich mich verliebt“, gibt Helene preis!

So zumindest lauten die Zeilen ihres Hits „Blitz“, der Teil ihres aktuellen, persönlichen Albums „Rausch“ ist. „Aus dem Nichts warst du da, so schnell wie ein Blitz“, singt Helene da. Und es könnte nicht besser zu ihrer Liebesgeschichte passen. Schließlich wirkte Helene all die Jahre glücklich mit Florian Silbereisen (41). Dann schlug der Blitz ein – und Thomas war da und stellte alles auf den Kopf.

Helene singt weiter: „Hab schon seit Tagen Gänsehaut. Fühl ich mich leer, lädst du mich auf. Hab so viel Energie wie noch nie, seit ich dich traf.“ Auch das könnte perfekt auf Thomas zutreffen. Er gibt ihr die nötige Kraft. Mit ihm ist die Spannung so intensiv. „Weil unsre Körper sind wie ein Magnet. Will ich dich, willst du mich, aus dem Nichts wie ein Blitz“, heißt es.

Lesen Sie auch:

Frühstück muss sein

Helene Fischer verrät private Details über ihren Alltag

Dass Helene mit den Songs auf ihrem Album in ihr Inneres blicken lässt – das hatte sie selbst angekündigt. Sie habe sich „so eingebracht, wie ehrlich gesagt noch nie. Deswegen glaube ich, dass es auch mein persönlichstes Album ever wird“, verriet sie selbst.

Außerdem sagte Helene, dass das Album „absolut meine Handschrift“ trägt und einen „tieferen Einblick“ gibt, „was mich die letzten zwei Jahre beschäftigt hat“. Die Liebe zu Thomas ist da sicherlich ein großer Teil. „Ein Gefühl, das ich nicht beschreiben kann. Es kam plötzlich und hält noch immer an …“

Lesen Sie auch:

„Das Gesamtpaket holt mich ab“

Helene Fischer: Zieht sie bald nach Österreich?

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Schlager
Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News