Ende gut, alles gut!Martin Hein: Traum-Jawort nach dem Drama
Liebe ist das beste Heilmittel! Sie trägt ein Brautkleid, er trägt sie auf Händen: „Fantasy“-Sänger Martin Hein (51) hat seine Mela Rose (30) geheiratet. Wenige Monate nach einem schweren Schicksalsschlag haben sie Ja gesagt, auch wenn dabei nicht nur Tränen der Freude flossen.
Denn die Schlagersängerin hatte im Mai einen schweren Verlust erlitten: Ihr geliebter Vater war völlig unerwartet gestorben. „Wir hatten noch so viele Pläne“, schrieb sie bei Instagram. Natürlich hat das Paar die geplante große Hochzeitsfeier auf kommendes Jahr verschoben. Aber nun überraschten sie mit der schönen Nachricht, dass sie standesamtlich geheiratet haben – in Österreich, der Heimat der Braut, im kleinen Kreise. Und so ging ein großer Traum des Paares in Erfüllung: „Endlich sind wir offiziell eine Familie!“
Auch wenn der Vater Mela Rose am schönsten Tag ihres Lebens nicht mehr begleiten konnte – er war dennoch dabei, im Herzen seiner Tochter und als kleines Foto, im Brautstrauß versteckt!
Und noch viel mehr: Schon als kleines Mädchen hörte sie immer Schlager, gemeinsam mit dem Papa. Er bestärkte sie darin, Sängerin zu werden. Und so traf sie auch Martin, ihre große Liebe. Ein schöneres Vermächtnis kann es doch gar nicht geben!
Die Eltern der Schlagerstars

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!