Ehrliche HautBarbara Schöneberger: 7 Gründe, warum ich gerne Frau bin

Gastartikel
Barbara Schöneberger: 7  Gründe, warum ich gerne Frau bin © Benno Kraehahn
NEUE POST

Barbara Schöneberger, 48 Für einen Tag in den Körper eines Mannes schlüpfen? Ach nein, das reizt die Moderatorin eigentlich nicht. Sie liebt es, eine Frau zu sein! „Je älter ich werde, desto mehr sehe ich die Unterschiede zwischen Männern und Frauen“, erklärt Barbara Schöneberger. „Frauen machen so viel und reden nicht darüber. Frauen haben einen umfassenden Blick, das macht sie so stark.“ Hier verrät sie sieben Gründe, die sie am Frausein ganz besonders mag!

1 PRAKTISCHE AUFBEWAHRUNG

Wohin nur mit den Wertsachen, die bloß nicht geklaut werden dürfen? Für Barbara ist klar: Die kommen in den BH. Das ist doch eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit, die Männer nicht haben.

2 VERFÜHRERISCHE VORTEILE

Wie schön ist es doch, dass es für Frauen sogenannte „Ladies Nights“ gibt – zum Beispiel im Kino oder im Theater! Barbara freut sich immer über die besonderen Angebote.

Lesen Sie auch:

Schwer verliebt

Barbara Schöneberger: Beim Anblick ihres Mannes „hüpft ihr Herz“

3 GUTER HUMOR

Kichern, plaudern, tratschen! „Frauen zusammen auf einem Haufen ergeben immer eine besondere Stimmung“, findet Barbara. Sie liebt es, dass Frauen so einen herrlichen Humor haben. „Es ist meist ausgelassen und lustiger als mit Männern.“

4 SCHMEICHELNDE ANFRAGEN

Nur als Frau hat man die Chance, sexy Fotos für das „Playboy“-Magazin zu schießen. Barbara etwa bekommt ab und an Post vom „Playboy“. Und die Anfragen scheinen ihr zu schmeicheln. Würde sie die Hüllen fallen lassen? „Ich denke drüber nach“, lacht sie.

Lesen Sie auch:

Das hätte wohl keiner vermutet

Helene Fischer: Diese beliebte Moderatorin wäre gerne mehr wie sie

5 GROSSE GEWISSHEIT

Erwartet man ein Kind, kann man sich als Frau sicher sein, dass das Kind wirklich von einem selbst ist. Männer zweifeln eher mal an ihrer Vaterschaft. Das erklärt Barbara mit einem Augenzwinkern.

6 HELFENDE REIZE

Weibliche Reize können auch hilfreich sein, oder? „Ich habe mit meinen körperlichen Vorzügen mal gespielt. Mal habe ich sie versteckt, mal eingesetzt“, so der TV-Star.

7 VIELSEITIGE TALENTE

Kinder, Hausarbeit, Job – Barbara bekommt alles zusammen hin. „Ich ziehe ja auch meine Stärke aus dem biologischen Vorteil der Frauen, immer alles schaffen zu können.“

Barbara Schöneberger: 6 Fakten über die Moderatorin

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News