So verliebtMarie Reim: „Wenn mein Freund mich fragt, sage ich JA“

Gastartikel
Marie Reim: „Wenn mein Freund mich fragt, sage ich JA“ © Schlager.de / Brigitte Dummer
Meine Melodie

Es ist nicht ganz einfach, wenn man viel Mist im Leben erlebt hat. Das verändert einen. Aber ich habe jemanden gefunden, der damit umgehen kann“, schwärmt Marie Reim (22) über ihren neuen Freund Vincent. Über diese Liebe singt sie auch auf ihrem neuen Album. Wir trafen die Tochter von Michelle (50) und Matthias Reim (64) zum exklusiven Interview.

Sie sagen: „Jeder Song ist meine persönliche Geschichte – jeder Song ist von mir geschrieben.“ Was sind das für Geschichten?

Die Geschichten, die ich erzähle, habe ich in den letzten ein bis zwei Jahren selbst erlebt, aber bisher nicht darüber gesprochen, weil ich emotional noch nicht so weit war. Ich singe aber auch davon, dass es dann doch einen Menschen gibt, der durch diese Mauer gekommen ist und es geschafft hat mein Herz zu berühren. Und vor allem dieses Herz voller Narben versteht. Ich bin sehr glücklich.

Der besondere Mensch, den Sie da angesprochen haben, ist Ihr neuer Freund Vincent. Sie haben sich in einer Bar kennengelernt …

Im Song „Im Rausch der Gefühle“, singe ich tatsächlich darüber, wie ich abends mit Freunden in einer Bar bin. Und dann haben wir uns gesehen und von da an keine Nacht und keinen Tag mehr ohne den anderen verbracht. Es war direkt die ganz große Liebe.

Lesen Sie auch:

Wie niedlich!

Marie Reim & Co. heißen neues Familienmitglied willkommen

Die große Liebe kann man ja auch einfach heiraten. Wie sind da die Pläne für die gemeinsame Zukunft?

(lacht) Jede Frau wünscht sich doch einmal die große Traumhochzeit mit dem Märchen-Prinzen auf dem weißen Pferd. Ich habe meinen Prinzen auf dem weißen Pferd schon gefunden (lacht). Er hat mich zwar noch nicht gefragt, aber ich würde auf jeden Fall „Ja“ sagen, wenn es soweit ist.

Marie Reim: Endlich im Liebes-Glück

Schlager

Lesen Sie auch:

Interview

Marie Reim: Gänsehaut-Geständnis – „Ich habe ein Herz voller Narben!“

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News