Mary Roos: Fehlgeburt mit 37 Jahren

©

Fast wäre sie Opfer eines Salzsäure-Angriffs geworden

Jörg Schulz
Redakteur

“Nur die Liebe lässt uns leben” – ein Lied, das Schlager-Ikone Mary Roos 1972 selbst gesungen hatte. Und ihr 14 Jahre später Trost und Kraftgeber hat sein müssen. In ihrer Autobiografie “Aufrecht geh’n” enthüllte Mary Roos einen Schicksalsschlag: Sie erlitt mit 37 Jahren eine Fehlgeburt! 

Es waren keine Herztöne mehr zu hören

Mary Roos war im fünften Monat schwanger, als es passierte. "Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung", erzählt sie "BILD". "In der Klinik stellte man fest, dass von meinem Baby keine Herztöne mehr zu hören waren." So habe sie nie erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen war. Vater des Kindes war ihr damaliger Mann, Ulk-Sänger Werner Böhm (starb 2020). Was für eine schmerzhafte Erfahrung...

+++Mary Roos rettete ihrer Schwester Tina York das Leben +++

Mary Roos: Sohn Julian wurde ihr ganzes Glück

Das Glück meinte es mit dem Paar (waren von 1981 bis 1989 verheiratet) dennoch gut. Mary Roos: "Sechs Monate später war ich wieder schwanger mit meinem Sohn Julian, der das Glück meines Lebens wurde." Die beiden stehen sich sehr nah und vielleicht lässt sie genau das ihren Kummer vergessen...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News