Vorverkauf startet heuteAndreas Gabalier kündigt neue Open Air-Termine an

Andreas Gabalier kündigt neue Open Air-Termine an © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Vor wenigen Monaten gab Andreas Gabalier in München das größte Konzert seiner Karriere. Ganze 90.000 Fans feierten mit dem österreichischen Superstar. Da jedoch nach der Show bekanntlich vor der Show ist, plant der Österreicher schon jetzt einiges für das neue Jahr. Kürzlich kündigte er weitere Termine an, für die heute der Vorverkauf startet!

Andreas Gabalier: Erst Arena, dann Open Air

Acht Konzerte in einige der größten Arenen Deutschlands standen bereits schon länger fest. Vom 28. April bis zum 27. Mai 2023 wird der Volks Rock’n Roller unter anderem in Hamburg, Köln und Stuttgart einheizen. Jetzt kommen noch einmal satte dreizehn Termine dazu – die sich nahezu durch das ganze Jahr ziehen werden!

Konzerte in drei Ländern

Während das Konzert in Montafon am 1. April noch vor den Arena-Terminen von Andreas Gabalier, der sich aktiv für den Schutz von Bienen einsetzt, stattfinden wird, stehen die weiteren Termine ab Juni an. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz tritt der Star auf. Im Juni geht es nach Schwarzenberg und Bruneck, während er im Juli dann unter anderem in Füssen und Andrea Bergs Heimat Aspach auftreten wird.

Lesen Sie auch:

Die Party geht weiter

Andreas Gabalier kündigt große Arena-Tournee an

Wird mit seiner Band für ordentlich Stimmung sorgen: Andreas Gabalier © Kevin Drewes / Schlager.de

Andreas Gabalier: Vorverkauf startet heute

Im August erwarten Fans dann gleich vier Open Air-Termine. Dafür steht im September dann kein Konzert von Andreas Gabalier an – mit Zürich, Linz und Wien geht es dann zum Jahresende erneut in den Arenen weiter. Der Vorverkauf für die dreizehn Konzerte von Andreas Gabalier startet heute um 12 Uhr – unter anderem bei Eventim.de

Lesen Sie auch:

Überwältigt!

Bei Mega-Konzert in München: Andreas Gabalier kniet vor 90.000 Zuschauern nieder

Fischer, Gabalier & Co.: So groß sind die Schlagerstars

Schlager
Kauftipp
Ein neuer Anfang
Andreas Gabalier - Ein neuer Anfang Der Österreicher Schlagersänger veröffentlicht endlich wieder ein neues Album. Damit kehrt der Frauenmagnet zurück zu seinen Wurzeln als Songwriter. Etliche Kompositionen vereint das siebte Studioalbum des Volks-Rock'n'Rollers, das es in Österreich bis auf Platz 1 und in Deutschland auf Platz 2 der Charts geschafft hat. Zwölf stimmungsvolle Titel gibt es für seine Fans - dabei ist natürlich auch der gleichnamige Hit „Ein neuer Anfang"!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News