Wie süß!Stefan Mross: Er ist Anna-Carinas größter Fan

Stefan Mross: Er ist Anna-Carinas größter Fan © Schlager.de / Brigitte Dummer
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Dass Stefan Mross seine Anna-Carina unterstützt, hat er bei der gestrigen Folge von „Skate Fever“ deutlich bewiesen, denn der Moderator und Schlagerbarde war mit von der Partie – zumindest Backstage und später im Publikum.

Stefan Mross zu Besuch am Set von „Skate Fever“

Zwar schreibt „BILD“, Stefan Mross sei auf Kontrollbesuch am Set der Rollschuh-Show gewesen, nachdem Gerüchte laut wurden, seine Anna-Carina würde von Co-Star Adriano Salvaggio angebaggert, doch wer die gestrige Sendung gesehen hat, weiß: Stefan wollte seine Liebste einfach nur unterstützen!

Anna-Carina ist die Schönste

Der 46-Jährige saß Backstage, während Anna-Carina Woitschack von Stylisten für die bevorstehende Show frisiert und geschminkt wurde. Und Stefan kam nicht umhin, seiner Liebsten süße Komplimente zu machen. Von wegen, sie sei eh schon schön genug. Bevor die Show dann losging, gab es sogar noch ein Küsschen.

Lesen Sie auch:

Er hat die Haare schön

Olaf der Flipper: Seine Frisur kommt aus dem Lockenstab

Anna-Carina Woitschack Andrej Mangold

Andrej Mangold ist bei „Skate Fever“ der Mann an Anna-Carinas Seite © RTLZWEI/ Marc Bremer

Stefan Mross: „Ich bin sehr stolz auf sie“

Über Anna-Carinas Tanzpartner Andrej Mangold hatte er ebenfalls nur Positives zu sagen: „Der ist stramm, der Andrej. Auf alle Fälle.“ Einen kleinen Spruch konnte er sich dann aber – sicher wegen der Flirtgerüchte in den Medien – doch nicht verkneifen: „Ich bin zu Hause die stramme Eiche!“ Dass seine Frau sich so gut auf Rollschuhen macht, macht Stefan Mross unheimlich stolz: „Meine Frau, die ist gut unterwegs. Also, ich bin sehr stolz auf sie.“ Im Publikum feuerte er sie tatkräftig an und fieberte sichtlich mit. Selbst Anna-Carina Woitschack musste zugeben: „Ich glaube, mein Mann, der ist nervöser als ich!“ Schön, wenn sich Ehepaare in dem, was sie tun, so toll unterstützen. Und angesichts der Krisengerüchte, die Stefan Mross bereits einräumte, sicher ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung …

Lesen Sie auch:

Offene Worte

Helene Fischer zieht auf Social Media Grenzen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News