Tochter Alessia ist schwangerWilli Herren: Im Himmel wird er Opa

Willi Herren: Im Himmel wird er Opa © G&D Breuer-Konze / Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Diese Nachricht zaubert Willi Herren sicher auch im Himmel ein Lächeln ins Gesicht: Tochter Alessia (20) ist schwanger. Im April 2023 soll das Baby zur Welt kommen – ausgerechnet im Todesmonat des Ballermann-Stars! Ein Zeichen?

Alessia Herren ist schwanger

„Yeah, ich bin schwanger“, lautet die Botschaft von Alessia Herren auf Instagram. Dazu postete die 20-Jährige ein Foto von sich mit kleinem Babybäuchlein und Ultraschall-Bildern. Die Tochter von Willi Herren (†45) erwartet ihr erstes Kind und macht ihren geliebten Vater damit post mortem zum Opa. Wer der Vater des Kindes ist, verrät das Reality-TV-Sternchen bisher nicht.

Alessia Herren: „Etwas Schönes geht und etwas Schönes kommt“

Für die Tochter des berühmten Ballermann-Stars ist der errechnete Geburtstermin ein Zeichen: „Etwas Schönes geht und etwas Schönes kommt.

Lesen Sie auch:

Wie schrecklich!

Willi Herren: Seine Ex kämpfte um ihr Leben

Mein Herzenswunsch und der meines Partners war es, Eltern zu werden. Nun ist es so, dass ich schwanger bin. Für uns, ist es ein Zeichen meines für immer geliebten, unvergessen Vater, denn das Kind ist für den Monat April 2023 ausgerechnet, in dem Monat als mein Vater uns leider verlassen hat.“ Willi Herren wurde am 20. April 2021 leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Die Todesursache konnte nie eindeutig geklärt werden. Seine Witwe Jasmin Herren behauptete im Dschungelcamp, Willi Herren hätte ein Valium-Problem gehabt. Bei seiner Beerdigung nahmen unzählige Freunde und Fans Abschied.

Willi Herren Beerdigung

Willi Herrens letzte große Reise © Schlager.de

Lesen Sie auch:

Trauriges Geständnis

Jürgen Drews als Rentner: „Ich lebe in den Tag hinein“

Wird es ein kleiner Willi?

Das Geschlecht des Babys scheint den werdenden Eltern offenbar noch nicht bekannt zu sein, denn Alessia äußert in ihrem Posting einen besonderen Wunsch: „Ich wünsche mir so sehr, dass das Kind ein kleiner Willi wird.“ Ob dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird? Willi Herren würde es sicher freuen …

Nach Willi Herrens Tod: Insiderin packt über Drogenproblem am Ballermann aus

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News