Überraschendes AusAngelo Kelly: Trennung! Was steckt dahinter?

Gastartikel
Angelo Kelly: Trennung! Was steckt dahinter? © BMC-Images/Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Ganze zehn Jahre lang stand Angelo Kelly (40) mit seiner Frau Kira (42) und seinen Kindern Gabriel (21), Helen (19), Emma (16), Joseph (11) und William (7) unter dem Namen „Angelo Kelly & Family“ auf der Bühne. Jetzt verkündet der Sänger überraschend: „Das Projekt ist beendet.“ Was hat es damit nur auf sich?

Angelo Kelly: „Die Zukunft ist einfach schwierig zu planen“

Genau verrät Angelo Kelly nicht, warum die Familie sich – zumindest beruflich – voneinander trennt. „Die Zukunft ist einfach schwierig zu planen“, so seine knappe Begründung. Das klingt zum Glück nicht nach einem großen Streit – oder etwa doch? Immerhin sollen auf Tour teilweise ganz schön die Fetzen geflogen sein. „Irgendeiner zickt immer. Und ein anderer ist immer so drauf, dass alle denken: ,Och, was für ein Drama!‘ “, so Angelo über den gemeinsamen Alltag im Showtrubel. Vielleicht verzichtet die Band ja nun dem Familiensegen zuliebe auf die große Karriere.

Haben seine Kinder eigene Pläne?

Eine weitere Theorie ist, dass sich der Kelly-Nachwuchs künftig einfach mehr auf eigene Projekte konzentrieren will. Sohn Gabriel versucht gerade zum Beispiel, sich mit seiner Hip-Hop-Musik einen Namen zu machen. Angelo und seine Frau wissen, wie wichtig es ist, die Kinder ihr eigenes Ding machen zu lassen: „Je mehr du klammerst als Eltern, desto mehr machst du am Ende kaputt.“ Bevor es so weit kommt, war es nun wohl einfach an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen …

Lesen Sie auch:

Sind das die Gründe?

Anita & Alexandra Hofmann nach Solo-Plänen: Wurde einfach alles zuviel?

Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seinem Sohn

Schlager

Lesen Sie auch:

Endlich ein Lebenszeichen!

Jan Smit: Jetzt spricht er über die Zukunft von KLUBBB3

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News