TV-FlopAnna-Carina Woitschack: „Skate Fever“ beschert ihr ungewohnten Tiefschlag

Anna-Carina Woitschack: „Skate Fever“ beschert ihr ungewohnten Tiefschlag © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Wochenlang trainierte Anna-Carina Woitschack intensiv für ihre Teilnahme an „Skate Fever“ und bewarb die Show immer wieder auf ihren Social Media-Kanälen. Genutzt hat es jedoch nichts – die groß als „Let’s Dance auf Rollschuhen“ angepriesene Show entpuppt sich als Flop! Nun zog RTLZWEI daher die Reißleine.

Konzept von „Skate Fever“ wird nicht angenommen

Seit vielen Jahren ist „Let’s Dance“ eines der größten Zugpferde für RTL. Die Show lockt noch immer Millionen Zuschauer vor die TV-Bildschirme. Mit „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ wollte RTLZWEI nun das Konzept ein Stück weit adaptieren und schickte Promis mit Rollschuhen aufs Parkett. Darunter auch Anna-Carina Woitschack. Doch auch sie konnte die Sendung nicht retten. Mit gerade einmal 340.000 Zuschauern unterbot die Show mit der zweiten Ausgabe noch einmal ihre schwache Quote – weshalb der Sender jetzt die Reißleine zog.

Anna-Carina Woitschack tauschte das Mikro gegen Rollschuhe. Ein Fehler? © Marc Bremer/RTLZWEI

Anna-Carina Woitschack: Musikalisch auf der Überholspur

Ab der kommenden Ausgabe erfolgt die Ausstrahlung der bereits aufgezeichneten Show immer samstags um 18 Uhr. Auf dem bisherigen Sendeplatz montags zur Prime-Time setzt RTLZWEI nun auf „Die Geissens“. Für Anna-Carina Woitschack, die bei „Immer wieder sonntags“ sogar mittlerweile eine eigene Rubik hat, ein ungewohnter Tiefschlag. Doch allzu hart dürfte sie dies nicht treffen, denn musikalisch läuft es für die Sängerin großartig. Ihr aktuelles Album „Lichtblicke“ stieg kürzlich auf Platz 5 in den offiziellen deutschen Charts ein – Rekord für die 29-Jährige!

DIESE Schlagerstars mischten in TV-Formaten mit

Schlager

 

 

Lesen Sie auch:

Rückendeckung aus den eigenen Reihen

Nicole, Anna-Carina Woitschack & Co: DIESE Stars haben ihren Partner als Manager

Kauftipp
Lichtblicke + GRATIS Tischkalender
Anna-Carina Woitschack - Lichtblicke + GRATIS Tischkalender Energiegeladen, bunt und zuversichtlich! Das beschreibt den Stil der Schlagersängerin und ihr Album ganz gut. Mit „Lichtblicke" beweist Anna-Carina Woitschack wieder einmal ihr Talent und begeistert ihre Fans. Ihre wunderbare Stimme ist zu hören auf insgesamt 14 Titeln, darunter: „Legendär", „Mein Herz lacht", „Alles steht und fällt mit Dir" und vielen mehr. Nur solange der Vorrat reicht, gibt es einen Tischkalender „Anna-Carina Woitschack 2023" gratis zu Ihrer Bestellung!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News