Er könnte nicht stolzer seinDJ Ötzi schwärmt über gemeinsamen Song mit Tochter Lisa-Marie

DJ Ötzi schwärmt über gemeinsamen Song mit Tochter Lisa-Marie © ORF/ip media/Peter Krivograd
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

DJ Ötzi ist in Deutschland und Österreich bekannt wie ein bunter Hund. Doch seine einzige Tochter Lisa-Marie hielt er stets aus der Öffentlichkeit heraus – bis jetzt! Sie sollte erst einmal ihr Abitur fertigmachen. Nun scheint die Zeit reif, sie in die Musikwelt eintauchen zu lassen.

DJ Ötzi nimmt Song mit Tochter Lisa-Marie auf

Mit “Weihnachts-Memories” veröffentlichte DJ Ötzi am 18. November erstmals ein Album über die für viele schönste Zeit des Jahres – mit etlichen Klassikern. Darunter auch “Happy XMas” – den der Star mit seiner Tochter Lisa-Marie aufgenommen hat! Die inzwischen 20-Jährige ist also erstmals auf einem Tonträger zu hören und wagt somit die ersten Schritte als Sängerin. Über die gemeinsame Zeit im Studio schwärmt der stolze Papa gegenüber der “BILD”: “Als ich Lisa-Marie beim Singen im Studio anschaute, kamen mir die Tränen. Gestern war sie noch ein Baby, heute ist sie eine junge Dame. Meine Tochter erwärmt mein Herz.” Ob sie nun auch als Sängerin Fuß fassen will? Vielleicht irgendwann, wie sie verrät: “Ich habe noch nicht darüber nachgedacht. Ich habe gerade ein Studium begonnen und darauf meinen Fokus gerichtet.” Was kaum noch jemand weiß: Schon 2021 kam es zur TV-Premiere vom Song!

Lesen Sie auch:

Musikalisches Highlight

“Der Große Deutsche Schlagerchor”: Hits von Helene Fischer & Co. in neuem Gewand

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Premiere bereits 2021

In der Show “Zauberhafte Weihnacht”, die DJ Ötzi gemeinsam mit Sonja Weissensteiner moderierte, kam es 2021 zu einem ganz besonderen Moment: Der 51-Jährige sang mit Tochter Lisa-Marie erstmals vor einem Millionenpublikum ein Duett. Eine Überraschung, die wohl keiner erwartet hätte. Denn bis auf einige wenige Auftritte in der Öffentlichkeit hielt DJ Ötzi, der inzwischen Nichtraucher ist, seinen Spross immer aus dem Rampenlicht heraus. Zwei kleine Auftritte dürften Fans jedoch noch in bester Erinnerung haben.

DJ Ötzi: Lisa-Maries erster Auftritt mit 13 Jahren

Im Musikvideo zum Hit “Geboren, um dich zu lieben” war Lisa-Marie bereits 2016 in einer kleinen Rolle zu sehen. Eine einprägsame Szene, die jedem zu Herzen gehen dürfte – vor allem, wenn man den Hintergrund kennt: DJ Ötzi hat den Song seiner Tochter gewidmet! Wenig später sollte ein weiterer gemeinsamer Auftritt zur großen Überraschung werden. In Florian Silbereisens “Das Glückwunschfest” performten DJ Ötzi und sein Kollege Nik P. den Titel im TV – als plötzlich seine Ehefrau Sonja und Tochter Lisa-Marie auftauchten! Zusammen mit dem Entertainer heckten die beiden die Überraschung aus. Erstmals holte DJ Ötzi dabei dann spontan seine Lisa-Marie auf die Bühne. Beerbt da eines Tages jemand seinen Papa?

DJ Ötzi mit den beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben: Gattin Sonja und Tochter Lisa-Marie © BMC-Images/ Dominik Beckmann

DJ Ötzi mit den beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben: Gattin Sonja und Tochter Lisa-Marie © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Lesen Sie auch:

Florian Silbereisen, Andrea Berg, DJ Ötzi & Co.: DIESE Unfälle überschatteten ihre Auftritte

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News