Ende 2023 ist SchlussGéraldine Olivier: Musikerin verkündet Bühnen-Aus Ende 2023

Schlager
Jenny Rommel
Redakteurin

Seit knapp 30 Jahren macht sie Musik, belegte beim „Grand Prix der Volksmusik“ im Jahr 1995 den ersten Platz. Seitdem war sie stets gern gesehener Gast in diversen TV-Sendungen, trat 2018 auch beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ in Suhl auf. Doch nun gab die Schweizer Künstlerin auf Facebook ihr Bühnen-Aus bekannt. Die Rede ist von: Géraldine Olivier.

„Danke für die wunderbaren Jahre“

Auf Facebook verkündete die 55-Jährige: „Noch nie in meinem Leben war ich so nachdenklich wie heute. Eins weiß ich gewiss, sollte ich so alt werden dürfen, dann wünsche ich mir eine Welt ohne Krieg und Pandemie und wunderbare Enkelkinder. Und heute möchte ich euch auch ganz offiziell das Ende meiner Karriere Ende 2023 ankündigen. Danke für die wunderbaren Jahre mit euch ‚meine Fans‘ und viel Gesundheit.“ Erst Anfang Oktober veröffentlichte die Schweizer Künstlerin ihre neue Single „Rien ne va plus – Nichts geht mehr“. Noch bis Ende 2023 ist Géraldine Olivier mit zahlreichen Programmen wie „Schlager & Spaß an Bord“, „Advent unterm Sternenhimmel“ und „Melodien der Meere“ unterwegs.

Géraldine Olivier beklagte sich 2019 über den „ZDF-Fernsehgarten“

Vor drei Jahren machte die Schweizer Künstlerin auf sich aufmerksam, weil sie sich öffentlich darüber beschwerte, von Andrea Kiewel nicht zum „ZDF-Fernsehgarten“ eingeladen zu werden. Géraldine Olivier beklagte damals, dass eine Redakteurin ihre Kurzhaarfrisur und ihre Musik nicht mochte – und sie deshalb nicht in der TV-Show auftreten dürfe. Bald muss sie sich über fehlende Einladungen keine Gedanken oder Sorgen mehr machen …

Lesen Sie auch:

Bühnen-Aus genau geplant

Marianne & Michael: Nächstes Jahr ist Schluss!

Skandale im ZDF-Fernsehgarten

Schlager

Lesen Sie auch:

Sie wollen mehr Zeit für ihr Privatleben

Jürgen Drews Bühnenabschied: Auch diese Schlagerstars gehen in Rente

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News