Auf Sauberkeit bedachtJana Ina Zarrella: Sie hat einen Putzfimmel

Gastartikel
Jana Ina Zarrella: Sie hat einen Putzfimmel © BMC-Images/ Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Bei ihr zu Hause muss immer alles blitzblank sein, sagt Moderatorin Jana Ina Zarrella (45): „Ich bin ständig am Staubsaugen.“ Und am Wischen, Wedeln und Waschen natürlich auch …

Jana Ina Zarrella: Sie ist ein Putzteufel

Denn die Frau von Showmaster Giovanni Zarrella, der am 5. November seine neue Show präsentiert, hat einen richtigen Putzfimmel! „Ich liebe es, wenn alles sauber ist“, erzählt sie. „Ich stecke sogar noch um Mitternacht Wäsche in die Waschmaschine, damit ich sie morgens um 7 Uhr direkt rausholen kann.“

Ob Jana Ina Zarrella ihren Mann Giovanni mit ihrem Putzfimmel manchmal in den Wahnsinn treibt? © BMC-Image/Dominik Beckmann

Ob Jana Ina Zarrella ihren Mann Giovanni mit ihrem Putzfimmel manchmal in den Wahnsinn treibt? © BMC-Image/Dominik Beckmann

Lesen Sie auch:

Sie ist in großer Sorge!

Jana Ina Zarrella: Schlimme Verlustängste! Das Trauma lässt sie nicht los

Anstrengende Marotte

Ihr Tick geht so weit, dass ein gemütliches Essen schwierig wird. „Manchmal tue ich so, als ob ich mir ein Getränk holen will, nur um schon mal drei Teller abzuräumen. Und wenn ich dann Krümel auf dem Boden sehe, kann ich mich nicht mehr beherrschen: Ich nehme dann wirklich den Handstaubsauger“, so Jana Ina Zarrella, die kürzlich ein Ehe-Geheimnis lüftete.

Lesen Sie auch:

„Dann ist das Wochenende gelaufen“

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Bei diesem Thema hängt der Haussegen schief

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News