Neue PläneNorman Langen & seine Verena: Nach schweren Zeiten rückt die Familie zusammen

Gastartikel
Norman Langen & seine Verena: Nach schweren Zeiten rückt die Familie zusammen © BMC-Images/Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Er kann wieder richtig strahlen. Schlagerstar Norman Langen („Verdammt nochmal warum“) genießt es, endlich wieder regelmäßig auf der Bühne zu stehen. Aber nicht nur beruflich läuft es für den 37-Jährigen wieder rund, auch privat hat sich einiges bei ihm und seiner Frau Verena (33) getan …

Norman, bei unserem letzten Gespräch sagtest du mir, dass ihr euch ein zweites Kind wünscht. Hast du eine frohe Botschaft zu verkünden?

Nein (lacht). Aufgrund der Pandemie haben wir gesagt, dass wir es erst mal langsam angehen lassen wollen. Der Sommer lief beruflich sehr gut, aber wir wissen nicht, was ab Herbst passiert. Nach wie vor wünschen wir uns aber natürlich ein zweites Kind.

Norman Langen und seine Frau Verena bei der Hochzeit 2016 © facebook.com/NormanLangen/

Norman Langen und seine Frau Verena bei der Hochzeit 2016 © facebook.com/NormanLangen/

Für die Karriere ist die Familienplanung erst mal nach hinten gerutscht?

Ich genieße es total, wieder auf der Bühne zu stehen, und habe auch viele Auftritte angenommen. Das hat aber mit unserer Familienplanung oder unserem gemeinsamen Leben als Familie wenig zu tun. Auch wenn sich ein zweites Kind ankündigen würde, haben wir die besten Voraussetzungen, alles zu meistern, weil Oma und Opa direkt nebenan sind. Vor sechs Jahren haben wir auf diesem Grundstück zwei Häuser gebaut. In dem einen wohnen wir und in dem anderen Haus leben meine Eltern. Und weil das Grundstück so groß ist, werden nun auch meine Schwiegereltern hier bauen.

Lesen Sie auch:

Auweia!

Norman Langen: Bagger-Unfall!

Warum rückt ihr näher zusammen?

Die letzten Jahre haben wir alle gesehen, wie furchtbar es ist, wenn die Eltern weit weg wohnen. Deshalb wollen wir auch meine Schwiegereltern mehr in der Nähe haben.

Euer 6. Hochzeitstag steht vor der Tür. Habt ihr Pläne?

Den verbringen wir vermutlich auf der Bau stelle meiner Schwiegereltern (lacht). Es wird nie langweilig.

Lesen Sie auch:

In Impfzentrum

Norman Langen: Jetzt kämpft auch er gegen Corona

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News