Die Arme...Christin Stark: Völlig überfordert?

Gastartikel
Christin Stark: Völlig überfordert? © Torsten Sobke / Schlager.de
Laura Busch | Closer

Kind und Karriere unter einen Hut bekommen? Eine Mammutaufgabe für viele Frauen. Doch für Sängerin Christin Stark (32) kommt es noch dicker. Die junge Mutter muss sich nun auch noch um ihren Mann Matthias Reim kümmern!

Sie hatten alles so schön geplant: Christin Stark und Matthias Reim wollten sich abwechselnd um Töchterchen Zoe (sechs Monate) kümmern, während der andere auf Tour geht. Doch Reims Gesundheitszustand verschlechterte sich zuletzt rapide, er erlitt einen völligen Zusammenbruch! Der dringende ärztliche Rat: Rückzug aus der Öffentlichkeit! „Es tut mir leid, aber es geht nicht anders: Ich muss alle geplanten Auftritte absagen“, sagte Matthias traurig. Der schockierende Grund: „Ich habe ein starkes Burnout-Problem.“ Was für ein Schock!

Lesen Sie auch:

Ehrliche Worte unter Kollegen

Matthias Reim hat Burnout: Semino Rossi fühlt mit ihm

Neben der Gesundheit streikt also auch noch die Psyche. Der Sänger braucht jetzt vor allem eines: Ruhe und Pflege. Doch genau das könnte für sein Frau Christin zur Belastungsprobe werden. Nun muss sie sich allein um Töchterchen Zoe kümmern, ihren kranken Mann umsorgen und auch noch die eigene Karriere am Laufen halten. Nicht, dass auch sie am Ende keine Kraft mehr hat. Deshalb fasst Christin nun einen schweren Entschluss: „Ich habe entschieden, meine anstehende Tour abzusagen. Eine lange Tourvorbereitung und die Tour selbst ziehen die Konsequenzen mit sich, nicht zu Hause sein zu können. Doch genau dort werde ich zurzeit gebraucht.“

Lesen Sie auch:

Sie wird zu Hause gebraucht

Christin Stark sagt Tour ab

Julian Reim spricht über das Baby von Matthias Reim & Christin Stark

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News