Privat wie nie, doch...Helene Fischer: Auftritt bei Florian Silbereisen wirft Fragen auf

Helene Fischer: Auftritt bei Florian Silbereisen wirft Fragen auf © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Helene Fischer legte beim “Schlagerjubiläum” eine wilde Wassershow hin. Ganz außer Atem und mit strahlendem Lächeln ließ sie den Fragenhagel ihres Ex Florian Silbereisen über sich ergehen…

Mit Pauken und Trompeten oder auch mit viel Feuer und Wasser sang Schlagerkönigin Helene Fischer gestern in der Jubiläumssendung von Florian Silbereisen ihren Hit “Genau dieses Gefühl”. Ja, Feuer! Denn am Ende ging ihr Kleid in Flammen auf. Nach einem weiteren Auftritt dann nun endlich das Zusammentreffen des ehemaligen Liebespaars… Ein Moment, auf den schon alle gewartet haben!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So privat zeigen sie sich selten

Sie waren das bisher bekanntesten Liebespaar der Musikbranche. Bis heute wird über die Beziehung von Helene Fischer und Florian Silbereisen geschrieben, gesprochen und spekuliert. Offenbar wollte Florian Silbereisen gestern der ganzen Gerüchteküche jetzt mal ein Ende setzen. Bevor er seine "Zuschauerfragen" vorlas, sagte er: „Ich bin auf etwas ganz besonders stolz. Und das ist unsere Freundschaft. Und damit meine ich nicht nur uns beide, sondern eigentlich die ganze Familie, die Kiddies, und auch deinen Thomas, der heute auch hier ist und dir den Rücken freihält, damit du mit uns hier feiern kannst." Jubelschreie vom Publikum. Friede, Freude, Eierkuchen bei Helene und Florian...

Florian Silbereisen: Wie hält er das nur aus?

Doch so ganz überzeugt sind einige nicht. Der Auftritt der beiden wirft ein paar Fragen bei den Fans auf: Wie sehr war das Ganze inszeniert? War das wirklich echt? Ist Florian Silbereisen nicht offiziell seit der Trennung Single? Wie muss er sich fühlen, das neue Glück seiner großen Liebe zu sehen? Wie muss es sich anfühlen, vor laufenden Kameras den "coolen" Ex zu spielen? Keine Sorge: Soweit bekannt ist, sind Florian und Helene seit ihrer Trennung in der Tat sehr gut befreundet. Sogar die beiden Männer sollen sich gut verstehen...

Lesen Sie auch:

Bodenhaftung verloren?

Helene Fischer: Jetzt hat G.G. Anderson sie auf dem Kieker

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Lesen Sie auch:

Wieder Suhl, wieder November

Florian Silbereisen: Aufzeichnungstermin für sein Adventsfest steht fest

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News