Nervöser Auftritt bei SilbereisenStefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe-Krise vor laufender Kamera?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe-Krise vor laufender Kamera? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt seit den Ehe-Krise-Gerüchten um Stefan Mross und seiner Frau Anna-Carina Woitschack. Angeblich kriselt es bei den beiden, weil Anna unter anderem von ihrem „Skate Fever“-Tanzpartner heftig angeflirtet wurde… Nun äußerten sich Stefan und Anna ganz öffentlich beim „Schlagerjubiläum“ vor Florian Silbereisen

Sie gelten als das Schlager-Traumpaar: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack – vor dem TV verliebt, im TV verlobt (bei Florian Silbereisen) und auch im TV geheiratet (ebenfalls bei Florian Silbereisen). Alle durften bei dieser Liebesgeschichte dabei sein. Und dann war plötzlich von einer Krise die Rede, von „Ehe-Zoff“ und „Ehe-Drama“. „Die vergangenen Monate waren wahrlich keine leichten.“, gibt Anna in einem Interview zu. Nun der erste gemeinsame Auftritt der beiden – wieder vor laufenden Kameras und wieder bei Florian Silbereisen. Sie scheinen nervös…

Stefan Mross & seine Anna: Endlich ein Statement zur Ehe-Krise?

Florian Silbereisen ist ein Profi. Natürlich ist ihm bewusst, dass die Fans von Stefan Mross und seiner Anna-Carina wissen wollen, wie es ihnen geht: „Ich will auch nicht lange nachbohren: Wie geht’s euch?“, fragt Silbereisen das Paar nach ihrem Auftritt. Die Antwort von Mross: „Uns geht es sehr, sehr gut.“ Anna-Carina daraufhin: „Sehr gut, ja.“ Stefan spricht weiter: „Man kauft sich oft die Zeitungen, damit man selbst was über sich erfahren kann. In unserem Fall ist es genauso.“ Aha! Klingt nicht nach einem Dementi. Dachte sich Silbereisen offenbar auch: „Also, es geht euch gut und das ist schon mal das Wichtigste. Und alles andere werdet ihr so regeln, dass es passt.“ Oha, Fragezeichen beim Publikum. Das war jetzt das große Statement des wohl bekanntesten Liebespaars des Schlagers? Kein Kuss? Kein „Es ist alles in Ordnung“- Lächeln? Im Gegenteil: Mross und Woitschack standen bei der Fragestellung ungewohnt weit auseinander. Vielleicht war es aber auch die Nervosität, wer weiß. Es sei ihnen zu wünschen, dass sie weiterhin eine lange und glückliche Ehe führen.

Lesen Sie auch:

Ihre neue Show ist Schuld

Anna-Carina Woitschack: Heißer Fremd-Flirt – Wann platzt Stefan der Kragen?

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager

Lesen Sie auch:

Heißes Gerücht

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Bekommen sie ein Baby im TV?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News