Rührend!Helene Fischer: Tränen-Beichte

Gastartikel
Helene Fischer: Tränen-Beichte © Frank Weichert/Schlager.de
NEUE POST

Eigentlich ist Helene Fischer doch die perfekte, professionelle Helene (38), die immer strahlt, stets gut gelaunt ist. Aber manchmal, da fahren auch ihre Gefühle Achterbahn. Wann das der Fall ist? Das verrät die Sängerin in einer rührenden Tränenbeichte.

„Wenn ich – wie zuletzt in München – Fans im Publikum weinen sehe, dann muss ich aufpassen, dass ich mich da nicht anstecken lasse.“ Andere Menschen in emotionalen Momenten, das berührt die Sängerin, da überkommt es sie. „Das bringt mich nämlich tatsächlich zum Weinen, wenn ich jemanden sehe, der ergriffen und berührt ist“, verrät sie.

Augenblicke wie diese, aber auch Erinnerungen an schöne Zeiten, bringen Helenes Herz zum Schwingen. „Da bin ich sehr nah am Wasser gebaut.“

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Schlager

Lesen Sie auch:

Schnelle Nummer

Helene Fischer Song: „Atemlos“ war ein Quickie!

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News