Wendler meldet sichMichael Wendler & Laura Müller: Ihre Brüste müssen weiter Geld verdienen

Michael Wendler & Laura Müller: Ihre Brüste müssen weiter Geld verdienen © Screenshot Instagram lauramuellerofficial
Jörg Schulz
Redakteur

Eine Million Euro-Steuerflüchtling Michael Wendler („Sie liebt den DJ“) lässt sein angetrautes Playboy-Model Laura Müller einfach nicht heim, zurück nach Deutschland. Dabei hätte sie als Promi Big Brother-Teilnehmerin dort gutes Geld in die klamme Wendler-Kasse spülen können. Ihre Hickhack-Absage aus den fernen USA – dahinter steckt wohl ihr Weltverschwörungsspezialist. Das legt jetzt eine Telegramm-Äußerung des ehemaligen Sängers nahe.

Dabei müsste Laura Müller nicht einmal Schweine-Anus essen

Es wäre sogar für Trash-TV-Verhältnisse sauber verdientes Geld gewesen: Einige Wochen Nerven-Striptease, bei dem die Schminke und der Geist von Tag zu Tag weniger werden. Geschätzte Gage für Laura Müller: 80.000 Euro bis 100.000 Euro, wie ein Branchenkenner Schlager.de verrät. Allein für das Playboy-Shooting, das Lauras Brüste erst berühmt machten, kassierte sie damals 32.000 Euro. Dafür hätte Laura Müller im Promi Big Brother weder Schweine-Anus noch Känguru-Hoden wie im Promi-Dschungelcamp in den Mund nehmen müssen.

© Schlager.de

Es war einmal ein Sänger – der Wendler. Jetzt hat er nur noch seine Laura Müller. Und vor allem: sich selbst. © Schlager.de

Warum sie nun weiter ihre Brüste – und manchmal auch etwas mehr – auf dem Erotik-Bezahl-Kanal OnlyFans verkauft, liegt wohl in der Macht des Wendlers. Der kann auch bei diesem Thema einfach das Schwurbeln nicht lassen, wie sein Kommentar zu Lauras Absage-Hickhack zeigt. In einer Telegram-Sprachnachricht behauptet er, dass das Big Brother-Angebot eine Falle gewesen sein soll. Um ihn vorzuführen. Wendler: „Ich denke, das sind immer so Testläufe, um zu sehen, wie wir finanziell aufgestellt sind. Ob wir überhaupt noch genug Geld haben, um zu leben.“ Und weiter: „Meiner Meinung nach wollte man von Anfang an nur ein Ziel verfolgen, nämlich mich finanziell so weit ausbluten zu lassen, dass ich irgendwann wieder abhängig vom System werde.“

Wann verlässt Laura Müller die USA und den Wendler?

Oder fürchtet er nicht vielmehr ein ganz anderes Szenario: Laura fliegt allein nach Deutschland. Der Wendler würde in den USA bleiben – da in Deutschland schon die Justiz auf den Steuerflüchtling wartet. Laura würde hier ihrer so vielversprechend gestarteten Influencer-Karriere neuen Schwung verleihen. Natürlich ohne den Mann, der ihr so sehr im Wege steht.

Lesen Sie auch:

Sie zieht schon wieder blank

Michael Wendler & Laura Müller: Die nackten Brüste seiner Frau sind verboten!

Laura Müller: Sie ist unheilbar krank

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News