Sie wird's wieder tun!Andrea Berg: Tourvorbereitung nach Urlaub in Venedig

Andrea Berg: Tourvorbereitung nach Urlaub in Venedig © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Erst kürzlich schickten Andrea Berg und ihr Ehemann Uli Ferber Urlaubsgrüße aus Venedig, wo schon ihre Stiefschwiegertochter Vanessa Mai durch die Kanäle tanzte. Jetzt meldete sich die Sängerin erneut bei ihren Fans – die Tourvorbereitung läuft! 

Andrea Berg setzt "Mosaik"-Tour fort

Bereits im Januar 2020 startete Andrea Berg ihre "Mosaik"-Tour, die sogar als beste des Jahres ausgezeichnet wurde. Nach Verschiebung durch die Corona-Pandemie geht es am 3. November weiter - mit acht Terminen. Auf Erfurt folgen Magdeburg, Nürnberg, Leipzig, Hannover, Dortmund und Schwerin. Das Finale findet dann am 15. November in Bremen statt. Auf Instagram nahm Andrea Berg ihre Fans mit hinter die Kulissen und zeigte ihre Outfits. "Das packen wir jetzt ein und dann gehen wir los! Ich freu mich auf euch!", kündigt die Schlagerkönigin an.

Andrea Berg: Neue Musik angekündigt

Dabei erwartet die Fans ein brandneuer Song: "Viel zu schön um wahr zu sein". Der mutmachende Titel ist dabei auch der erste Vorbote zur Gold-Edition von Andrea Bergs Erfolgsalbum "Ich würd's wieder tun". Die Neuauflage mit fünfzehn neuen Tracks erscheint am 18. November, ist dabei aber auch schon ab morgen, den 28. Oktober vorbestellbar. Genau dann feiert auch der genannte Song seinen Release - genau rechtzeitig, damit Fans den Titel noch vor dem Tourstart am 3. November üben können. Tickets für die "Mosaik"-Tour sind bei Eventim.de noch erhältlich.

Diese Tiere Leben Mit Ihr Auf Dem Sonnenhof!

Erst kürzlich schickten Andrea Berg und ihr Ehemann Uli Ferber Urlaubsgrüße aus Venedig, wo schon ihre Stiefschwiegertochter Vanessa Mai durch...

Lesen Sie auch:

Großer Erfolg

Andrea Berg beschert Giovanni Zarrella Quoten-Rekord

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News