Offiziell!Carmen Nebel zur Weihnachtszeit wieder im TV: Das sind die Gäste

Carmen Nebel zur Weihnachtszeit wieder im TV: Das sind die Gäste © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nachdem sich Carmen Nebel aus dem großen TV-Geschäft zurückzog und Giovanni Zarrella die Nachfolge ihrer Primetime-Show antrat, war sie im vergangenen Dezember erstmals wieder auf den heimischen Bildschirmen zu sehen – Fans durften sich über „Die schönsten Weihnachtshits“ und „Weihnachten mit Carmen Nebel“ freuen. Seitdem hat sich die Moderatorin rar gemacht – doch pünktlich zur Weihnachtszeit ist sie nun wieder zurück! Und auch die Gäste stehen schon fest!

Carmen Nebel endlich wieder im TV

Das ganze Jahr über war es ruhig um Carmen Nebel, doch jetzt steht fest: Am 8. Dezember 2022 um 20:15 Uhr ist die Moderatorin wieder im TV zu sehen! Zugunsten von der Hilfsorganisation Misereor und Brot für die Welt strahlt das ZDF live aus München „Die schönsten Weihnachtshits“ aus – natürlich mit Carmen Nebel. In der Spendengala wird 2022 zum einen für ein Projekt in Bangladesch gesammelt, das geflüchtete Rohingya-Frauen Zukunftsperspektiven eröffnet und zum anderen für ein Projekt in Südafrika, in dem Kinder Gewalterfahrungen durch Kunsttherapie verarbeiten. 2021 konnten Carmen Nebel und Co. ganze 2,9 Millionen Euro sammeln!

© BMC-Image/Dominik Beckmann

Carmen Nebel wird auch 2022 wieder viele Spenden für den guten Zweck generieren © BMC-Image/Dominik Beckmann

Lesen Sie auch:

Interview

Carmen Nebel: „Weihnachten muss alles glitzern und funkeln“

Carmen Nebel: Diese Gäste empfängt sie

Die Zuschauer bekommen erneut hochkarätige Gäste geboten. Darunter Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Ross Antony und David Garrett. Zudem sind Jonas Kaufmann, Annett Louisan, Ella Endlich, Antje Pieper, Hannes Jaenicke, Dr. Georg Kofler, Jens Lehmann, Janin Ullmann, Frank Buschmann und Heiko Ruprecht für den guten Zweck dabei.

„Heiligabend mit Carmen Nebel“ auch 2022

Bereits sicher ist zudem, dass es an Heiligabend erneut eine neue Ausgabe von „Heiligabend mit Carmen Nebel“ geben wird – die damit jedoch nach derzeitigem Stand zeitgleich zur Sonderausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR gezeigt werden wird. Bei solch einem hochkarätigen Programm haben die Fans also mal wieder die Qual der Wahl.

Lesen Sie auch:

Wie wahr

Carmen Nebel: „Solange man Träume hat, ist man mitten im Leben“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News