Das ist Amore!Giovanni Zarrella & seine Jana Ina: Ihr süßes Glücks-Geheimnis

Gastartikel
Giovanni Zarrella & seine Jana Ina: Ihr süßes Glücks-Geheimnis © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Meine Melodie

Seit über 17 Jahren sind Giovanni Zarrella (44) und seine Jana Ina (45) ein unzertrennliches Paar. Egal, wo man die beiden antrifft, es herrscht immer Harmonie und die Liebe zwischen ihnen ist greifbar. Doch was genau ist das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe?

Wie Jana Ina jetzt verraten hat, gibt es keinen Streit zwischen ihnen: „Wenn sich doch mal Streit zusammenbraut, lasse ich Giovanni einen Kaffee trinken, zähle bis zehn und dann geht es weiter.“ Auch gemeinsame Paarzeit ist ihnen wichtig, da bleiben die Kinder auch mal zu Hause. „Wir gehen gerne aus und benehmen uns dann wie verliebte Teenager“, so die Moderatorin.

Es sind eben die kleinen Dinge, die diese Ehe ausmachen. Es muss nicht immer das große Geschenk sein, Hauptsache es kommt von Herzen. „Bei uns gibt es regelmäßig Blumen oder wir kochen etwas Besonderes für den anderen“, verrät Giovanni mit einem Lächeln. So lassen sich doch locker 17 Jahre aushalten.

Das ist Amore! Giovanni Zarrella gewann beim Deutschen Fernsehpreis – Seine Jana Ina fiel ihm weinend in die Arme © ZDF / Sascha Baumann

Wenn Giovannis und Jana Inas Liebe ein Rezept hätte, würde es wohl aus folgenden Zutaten bestehen: Familie, Tierliebe und natürlich Amore. Wobei die Familie bei dem Sänger und seiner Frau immer an erster Stelle steht. „Wir würden nie einen Job machen, wenn es bedeutet, lange auf unsere Liebe zu verzichten“, erklärt Giovanni. Keiner von ihnen kann es ohne den anderen lange aushalten und schon gar nicht ohne die gemeinsamen Kinder Clemi (9) und Gabriel (14). Aber wie schon erwähnt, manchmal brauchen Mama und Papa auch mal nur Zeit für sich. Denn so hält diese Liebe auch den nächsten 17 Jahre stand.

Lesen Sie auch:

Klare Worte über Musikbranche

Giovanni Zarrella: „Unser Business ist ein Haifischbecken“

Habt Ihr gewusst, dass Giovanni Zarrella fast Profi-Fußballer geworden wäre?

Schlager
Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News