Süßes Baby-DuettHelene Fischer: Sie singt schon mit ihrer kleinen Nala

Gastartikel
Helene Fischer: Sie singt schon mit ihrer kleinen Nala © BMC-Images/Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Zum ersten Mal spricht sie über ihr Mutterglück

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da … Wenn Helene Fischer (38) mit ihrer Nala (10 Monate) beim Spaziergang die bunt gefärbten Blätter bewundert, „singen“ Mutter und Tochter im Duett. Auch wenn die Kleine noch nicht richtig sprechen kann, summt und brabbelt sie schon musikalisch. „Sie singt jetzt schon, es ist schon ein lautes Stimmchen da“, erzählt Helene ganz stolz.

© Thorge Schramm / Schlager.de

Mit Thomas Seitel fand Helene Fischer ihr Familienglück. © Thorge Schramm / Schlager.de

Ihr Leben hat sich komplett verändert. Das Handy ist voll mit Babyfotos, Kinderlieder laufen rauf und runter und auch das Wickeln wird begleitet. „Natürlich singe ich – na klar“, verrät die 38-Jährige und erzählt: „Mir ist aufgefallen, dass ich tatsächlich sehr wenig Erfahrung mit Kinderliedern habe. Das wäre für mich der nächste Step, vielleicht was Eigenes zu machen in dieser Richtung.“

Jeder Tag mit Nala ist für Helene ein Geschenk. Und wenn sie mit ihrer süßen Maus spazieren geht, bleibt sie oft unerkannt. Das klappt mit einem Trick, sagt sie. „Ich sehe ja dann nicht so aus, wie ich jetzt aussehe. Die meisten, die mich geschminkt sehen und dann ungeschminkt, sind doch etwas irritiert. Jetzt nicht im Negativen. Ich sehe definitiv jünger aus“, so Helene lachend.

Abends fällt Helene müde ins Bett. „Ich habe früher immer ein Buch gebraucht, um einzuschlafen. Mittlerweile gehen die Augen nur noch zu und ich bin innerhalb von zwei Sekunden weg“, sagt sie. „Früher kreisten ewig noch die Gedanken, das ist jetzt tatsächlich fast ein Geschenk, weil man ja weiß, in ein paar Stunden muss ich wieder aufstehen.“

Thomas Seitel: 7 Fakten über den Freund von Helene Fischer

Schlager

Lesen Sie auch:

So viel verdient sie

Helene Fischer im Rausch der Millionen – dank Mega-Tour

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News