Noch mehr ÄrgerMichael Wendler: So kassiert er mit Laura ab! Dabei darf seine Frau gar nicht arbeiten…

Gastartikel
Michael Wendler: So kassiert er mit Laura ab! Dabei darf seine Frau gar nicht arbeiten… © Joshua Sammer/Getty Images
Meine Melodie

Pleite, keinen Job, aber Michael Wendler (50) lebt in den USA in Saus und Braus. Wie bitte geht das? Ganz einfach: Der Skandal-Sänger kassiert mit Laura (22) ab! Darf seine Frau aber überhaupt in den USA arbeiten?

Der Wendler hat sich mit seinen krassen Querdenker-Theorien ins Aus geschwurbelt und verdient seitdem keine müde Mark mehr. Dazu gibt’s Ärger mit dem Finanzamt in Deutschland. Egal! Er besitzt ja einen sexy Goldesel namens Laura. Allein für Kooperationen in den sozialen Netzwerken soll die junge Frau von August 2019 bis September 2020 insgesamt rund 250 000 Euro erhalten haben. Und auf der Plattform OnlyFans verdient sie weiterhin …

© Screenshot Instagram lauramuellerofficial

Mit solchen heißen Fotos verdient Michael Wendlers Frau Laura Müller Geld. Doch das darf sie in den USA nicht. © Screenshot Instagram lauramuellerofficial

Der miese Trick des Wendlers: Ihre Gagen wurden auf das Konto der Plattenfirma „Cape Music“ überwiesen. Die Geschäftsführerin dieser Firma ist Wendlers Tochter Adeline (20)! Er ist eigentlich nur Angestellter, was ihn aber nicht daran hindert, das Geld mit vollen Händen auszugeben. Gläubiger und Ex-Kumpel Timo Berger (39) schimpft: „Michael Wendler mag vielleicht mit seinen Tricksereien aktuell noch durchkommen, doch Laura muss im schlimmsten Falle mit erheblichen Konsequenzen rechnen, da sie in den USA eigentlich rechtmäßig nicht arbeiten darf.“

Denn wer in den USA ohne Arbeitserlaubnis einer Tätigkeit nachgeht und erwischt wird, muss mit einer Gefängnisstrafe oder auch der Ausweisung rechnen, warnt das Auswärtige Amt. Und die US-Behörden sind schon auf das Paar aufmerksam geworden! Doch wenn Laura im Knast sitzt oder ausreisen muss – wer verdient dann im Hause Wendler das Geld?

Lesen Sie auch:

Versteckspiel

Michael Wendler & seine Laura: Flucht vor dem FBI

Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News