Das wäre der Wahnsinn!Florian Silbereisen: KLUBBB3-Comeback in Sicht?

Florian Silbereisen: KLUBBB3-Comeback in Sicht? © BMC Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Seit 2019 ist es ruhig um Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle aka KLUBBB3 geworden. Dabei war das Trio mega erfolgreich! Ein Comeback schien lange nicht in Sicht – bis jetzt!

© BMC-Image/Dominik Beckmann

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle eroberten im Galopp die Herzen der Fans © BMC-Image/Dominik BeckmannFlorian Silbereisen auf allen Kanälen. Das große Helene Fischer-Konzert in München, bei dem er seine Ex so herzig ansagte. Zuletzt die große ARD-„Schlagerjubiläumshow“. Und bald sticht er wieder als „Traumschiff“-Kapitän in See (20. November, ZDF). Florian Silbereisen läuft sich ordentlich warm für große Dinge. So warm, dass wohl das auf Eis gelegte Gute Laune-Projekt KLUBBB3 wieder auftau(ch)t!

Vom Kühlschrank auf die Bühne

Obwohl alle drei genug mit eigenen Projekten oder Privatleben zu tun haben, hatten Florian, Christof und Jan wohl Zeit für heimliche Treffen. Das verriet Jan Smit der  Zeitschrift „Die Neue Frau“. „Ich habe Flori und Christoff gesagt, dass sich Klubbb3 noch mindestens ein Jahr im Kühlschrank hält.“ Die frohe Botschaft an alle KLUBBB3-Fans: Da wird bald etwas frisch serviert!

Lesen Sie auch:

Wer hätte das gedacht?

KLUBBB3: Fakten, die Du noch nicht über das Trio wusstest

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News