Es geht um ihre TochterHelene Fischer: Jetzt spricht sie!

Gastartikel
Helene Fischer: Jetzt spricht sie! © Max Morath / Schlager.de
DAS NEUE

Normalerweise genießt sie ihr Glück im Stillen. Nur selten gibt Helene Fischer (38) etwas Privates preis. Doch das Muttersein hat die schöne Schlagersängerin von Grund auf verändert. Die ganze Welt darf nun an ihrem Glück teilhaben – sie schwärmt offen über ihr erstes Jahr mit Baby Nala!

Plant Helene Fischer Kinderlieder zu singen?

Ja, ihr Mamaherz quillt über vor Liebe und Stolz! Als Helene in der ORF-Show „Willkommen Österreich“ zu Gast war, stellten die Moderatoren ihr eine Frage nach der anderen. Und Helene plauderte ungeniert über ihr Töchterchen! „Sie singt jetzt schon. Da ist schon ein lautes Stimmchen da“, verriet sie. Außerdem trällere sie selbst beim Wickeln, obwohl: „Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit Kinderliedern. Das wäre vielleicht der nächste Schritt, in dieser Richtung was Eigenes zu machen.“ Ein Album mit Kinderliedern? Warum nicht!

Helene Fischer: Ihre „Rausch“-Tour wird anstrengend

Zunächst hat Helene aber Arbeit genug. Schließlich steht ab März 2023 ihre XXL-Tournee „Rausch“ an. „Waren die 70 Konzerte schon vor der Geburt ausgemacht und du denkst dir jetzt, es sind zu viele?“, hakte einer der Moderatoren nach. Daraufhin gab Helene ehrlich zu: „Tatsächlich haben wir das Ganze relativ lange geplant, also schon über zwei Jahre mittlerweile.“ Junge Mütter hätten sie gefragt, ob sie wahnsinnig sei, sich das vorzunehmen. „Jetzt rückt das Ganze näher und jetzt merke ich auch allmählich: Huppala!“

Sie hat neue Prioritäten

Glasklar: Helenes Prioritäten haben sich mit dem Mamasein verschoben. Früher träumte sie davon, mit einer solchen Show auch in Las Vegas aufzutreten. „Ob ich dem jetzt so nachgehen muss, stelle ich mittlerweile ein bisschen Infrage“, verrät sie. „Weil in meinem Privatleben so viel Schönes passiert und ich das noch ein bisschen genießen möchte!“

Lesen Sie auch:

Nach Zusammenarbeit

Helene Fischer Kollegin verrät: „Sie ist sehr kritisch“

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Schlager
Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News