Schlimmer Fan-HassPietro Lombardi: Psycho-Tragödie!

Gastartikel
Pietro Lombardi: Psycho-Tragödie! © WEVAME
Anne Körbel | SCHÖNE WOCHE

Eigentlich lieben die Fans Pietro Lombardi (30) gerade für seine Bodenständigkeit. Doch zuletzt fiel er immer häufiger mit Geprahle und Rumgeprotze auf. Das nehmen ihm die Fans richtig übel. Eine Psycho-Tragödie! Wie viel Hass kann er noch ertragen?

In ihrem Podcast „On/Off“ sprachen Pietro und seine Freundin Laura Maria (26) kürzlich darüber, wer mehr Geld hätte. „Ich sage mal so, ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient“, wurde Pietro daraufhin deutlich. Anscheinend geht da auch noch mehr: „In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen“, trug der Sänger dick auf. Doch damit nicht genug: Für den „DSDS“-Dreh auf Mallorca soll für ihn und seine schwangere Freundin von der Crew extra eine Luxus-Finca gemietet worden sein. Vom Standard besser als die von Jury-Kumpel Dieter Bohlen (68)! Kein Wunder, dass der Shitstorm nicht lange auf sich warten ließ …

© RTL / Stefan Gregorowius für RTL+

Ob er bei alle dem seinen Juroren-Job in der kommenden „DSDS“-Finalstaffel gut machen kann, weiß nur er allein. © RTL / Stefan Gregorowius für RTL+

Das wurde Pietro zu viel! Er meldete sich auf Instagram zu Wort: Seinen Flug und auch die Unterkunft habe er aus eigener Tasche bezahlt. „Wenn ich was bin, dann alles, aber kein Protzer. Ich weiß, woher ich komme und ich arbeite sehr hart für mein Geld“, verteidigte er sich. Es rege ihn auf, dass er sich ständig rechtfertigen müsse. Und: „Ich muss jetzt tatsächlich arbeiten, dass ich die nächsten Monate noch weiter so protzen kann“, scherzte Pietro. Anscheinend kann er den Unmut seiner Fans nur mit Humor ertragen. Aber weiter so auf dicke Hose machen, sollte Pietro besser nicht.

Pietro Lombardi: Bald ein Ballermann-Star?

Schlager

Lesen Sie auch:

Warum tut sie das?

Sarah Engels: Gönnt sie Ex Pietro sein Baby-Glück nicht?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News