Während in neun von sechzehn Bundesländern hierzulande der Reformationstag gefeiert wird, ist es eine Tradition aus Amerika, die viel mehr im Fokus steht: Halloween! Viele Familien feiern das kultige Event, Kinder spazieren durch die Straßen, klingeln an den Haustüren und rufen „Süßes oder Saures!“. Und auch einige Schlagerstars zelebrieren Halloween!
Sonia Liebing: Herrlich amerikanisch!
Bei Sonia Liebing wurde bereits schon angefangen, fleißig zu dekorieren. So verrät die Sängerin in ihrer Instagram-Story, dass Ehemann Markus draußen bereits schön schmücke. Zu sehen sind ist unter anderem ein Halloween-Windlicht, eine Girlande aus orangen und schwarzen Spinnen über dem Eingang des Hauses und ein im Dunkeln leuchtendes Skelett an der Tür. „Heut Abend müssen wir noch Kürbisse schnitzen“, berichtet Sonia. Keine Frage – die Liebings sind echte Halloween-Fans!
Inka Bause im Kürbis-Look zu Halloween
Während Emilija Wellrock als Vampirlady bereits gestern mit zwei Freundinnen auf einem Halloween-Event war, hat sich Inka Bause kurzerhand ihren Hund Eddi geschnappt und für das schaurig schöne Fest in Schale geworfen – oder besser gesagt einen Kürbis über den Kopf gezogen. Der treue Vierbeiner ist dazu als Gespenst verkleidet. Auf Instagram ließ sie ihren Fans an diesen lustigen Fotos teilhaben. Und auch Süßes steht für die Nachbarskinder bereit. Dabei bittet Inka jedoch darum, „jeden nur 1-2 Bonbons zu nehmen – dann reicht es für Alle“. Bei Julian Davids Social Media ist hingegen noch nichts von Halloween-Vorbereitungen zu sehen, doch bekanntlich ist auch er ein Fan. Wir sind gespannt, was der Sänger in diesem Jahr ausheckt.