Schaurig schönHalloween 2023: Sonia Liebing, Inka Bause, Annemarie Eilfeld & Co. – so gerne feiern die Schlagerstars

Halloween 2023: Sonia Liebing, Inka Bause, Annemarie Eilfeld & Co. – so gerne feiern die Schlagerstars © Collage Schlager.de
Schlager.de
Schlager.de

Annemarie Eilfeld ist die Schlager-Halloween-Königin! Schon zwei Tage vor dem Grusel-Spektakel postet sie ein Horror-Braut-Video von sich. Auch diese Schlagerstars zelebrieren Halloween!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Annemarie Eilfeld als Leichenbraut

Sie ist die Braut, die man so lieber nicht traut! Vor zwei Tagen postete sie via Instagram ein Video, das sie bei der Anprobe eines Horrorkostüms, inspiriert von Tim Burtons “Corpse Bride” (deutsch: Leichenbraut) zeigt. Dazu raunt sie gruselig: “This is Halloween …!”

Sonia Liebing: Herrlich amerikanisch!

Sonia Liebing zeigte vor einem Jahr, wie bei ihr daheim fleißig dekoriert wurde. So verriet die Sängerin in ihrer Instagram-Story, dass Ehemann Markus draußen bereits schön schmücke. Zu sehen war unter anderem ein Halloween-Windlicht, eine Girlande aus orangen und schwarzen Spinnen über dem Eingang des Hauses und ein im Dunkeln leuchtendes Skelett an der Tür. “Heut Abend müssen wir noch Kürbisse schnitzen”, berichtet Sonia. Keine Frage – die Liebings sind echte Halloween-Fans!

Inka Bause im Kürbis-Look zu Halloween

Während Emilija Wellrock Halloween 2022 als Vampirlady mit zwei Freundinnen auf einem Halloween-Event war, hatte sich Inka Bause kurzerhand ihren Hund Eddi geschnappt und für das schaurig schöne Fest in Schale geworfen – oder besser gesagt einen Kürbis über den Kopf gezogen. Der treue Vierbeiner war dazu als Gespenst verkleidet. Auf Instagram ließ sie ihren Fans an diesen lustigen Fotos teilhaben. Und auch Süßes stand für die Nachbarskinder bereit. Dabei bat Inka jedoch darum, “nur 1-2 Bonbons zu nehmen – dann reicht es für alle”.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Annemarie Eilfeld ist die Schlager-Halloween-Königin! Schon zwei Tage vor dem Grusel-Spektakel postet sie ein Horror-Braut-Video von sich. Auch diese Schlagerstars...

Lesen Sie auch:

Sie will ihr Baby schützen

Annemarie Eilfeld Baby: Angst vor Perversen!

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News