Sorgen sind vorbeiAndrea Berg: Sie fängt mit ihrem Ulrich ganz neu an

Gastartikel
Andrea Berg: Sie fängt mit ihrem Ulrich ganz neu an © BMC-Image
DAS NEUE BLATT

Entschlossen nimmt sie ihren Uli an der Hand. Vertrautheit, Wärme strahlen beide aus. Sie sind sich so nah. Wie schön, ihre Ehe scheint gerettet! Denn nun will die Sängerin mit ihrem Ulrich (63) ganz neu anfangen.

Seit fast 20 Jahren gehen Andrea Berg (56) und Uli Ferber gemeinsam durchs Leben. Dass in zwei Jahrzehnten nicht immer eitel Sonnenschein herrschen kann, weiß ja jedes Ehepaar. Und auch die 56-Jährige betonte stets: „In der Liebe geht es ja nicht immer um diese Sonnenscheingeschichten, es geht darum, was man miteinander aushalten kann.“ Das Paar hat zuletzt viel miteinander ausgehalten. Die Sorgen um ihre geliebte Hotelanlage Sonnenhof und Tourabsagen – wegen der Corona-Pandemie. Doch die schweren Zeiten scheinen endlich überwunden zu sein. Die Sorgen sind weit, weit weg.

© Schlager.de / Frank Weichert

Harmonie auch mit ihrer Schwiegertochter Vanessa Mai: Im Sommer 2022 trat Andrea Berg mit ihr in Großaspach auf. © Schlager.de / Frank Weichert

Endlich läuft es wieder richtig gut im Leben der Sängerin. Sie darf wieder auf der Bühne stehen, hat sogar einen Song mit Schwiegertochter Vanessa Mai (30) herausgebracht. Und Uli könnte sicherlich nicht glücklicher sein, seine Familie so harmonisch zu erleben. Es ist der perfekte Neuanfang – auch als Paar! Das soll nun auch jeder sehen.

Liebes-Trip mit ihrem Uli nach Venedig

Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Foto von sich und Uli auf dem Cannstatter Wasen, dem Volksfest in Stuttgart. Sie lächelt seelig. Kurz danach ist das Paar noch für einen kleinen Trip nach Venedig gereist. Wie schön! Alle Zeichen stehen wieder auf Liebe.

Lesen Sie auch:

Klare Worte!

Andrea Berg & Vanessa Mai: Bei uns gibt es keine schiefen Töne

Andrea Berg - Ein Superstar zum Anfassen

Schlager
Kauftipp
Ich würd's wieder tun
Andrea Berg - Ich würd's wieder tunIm selben Jahr ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums erfreut die Schlagerqueen ihre Fans mit einem neuen Nummer-Eins-Album. „Ich würd's wieder tun" ist der Albumtitel und gleichnamige Titelsong - damit setzt sie ein musikalisches Statement für ihre einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft. Die ausgezeichnete Entertainerin hat es mit ihrem Brett mal wieder auf Platz eins der Charts in Deutschland und Österreich geschafft.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News