Eingeschweißtes DuoHelene Fischer: Heimliche Treffen mit ihrem Flori

Gastartikel
Helene Fischer: Heimliche Treffen mit ihrem Flori © Schlager.de / Kevin Drewes
NEUE POST

Sie nehmen sich in den Arm, blicken sich in die Augen. Und immer wieder ist da dieses verschwörerische Lächeln! Dass sich Helene Fischer (38) und Florian Silbereisen (41) auch nach der Trennung 2018 sehr nah stehen, ist kein Geheimnis. Auch gerade, als sie sich in Floris „Schlagerjubiläum“-Show trafen, konnte es jeder sehen. Was hingegen bestimmt keiner wissen sollte: Nicht nur auf der Bühne sind die beiden ein Herz und eine Seele – von heimlichen Treffen ist die Rede!

Schon kurz nach ihrer Trennung gab es ein heimliches Treffen zwischen den beiden, von dem Flori erst im Nachhinein erzählte. Und bis heute treffen sie immer wieder aufeinander.

Heimlich schmieden sie dann Pläne. Vorab soll davon niemand wissen – und dann überraschen sie uns damit, dass Helene etwa in Floris Show auftritt. Oder dass Flori plötzlich Helenes Konzert im August in München anmoderierte.

„Wir sind und bleiben beste Freunde“, verriet Flori selbst. Natürlich trifft man sich dann mal, plaudert, schwelgt in Erinnerungen. Und manch einer wünscht sich dann vielleicht die alte Zeit zurück …

Lesen Sie auch:

„Er gönnt es ihr von ganzem Herzen“

Alexandra Hofmann: Florian Silbereisen freut sich über Helenes Glück

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Schlager

Lesen Sie auch:

„Das große Schlagerjubiläum“

Helene Fischer: Humorvolle Beichte bei Florian Silbereisen

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News