Überraschung!Mickie Krause & Jürgen Drews: Neuer König von Mallorca gefunden?

Mickie Krause & Jürgen Drews: Neuer König von Mallorca gefunden? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach dem Karriere-Ende von Jürgen Drews ist der Thron vom König von Mallorca verwaist. Vom König selbst wurde Mickie Krause als Nachfolger auserkoren. Doch das ist inzwischen mehr als unwahrscheinlich, denn: Mickie und Megapark haben ihren Vertrag nicht verlängert. Wer könnte nun das Zepter in die Hand nehmen?

Mickie Krause wird nicht der neue König von Mallorca

Durch ein Missverständnis kam es zum überraschenden Ende von der Zusammenarbeit zwischen Mickie Krause und dem Megapark. Kürzlich gab der Stimmungsmusiker beim Saison-Closing seinen letzten Auftritt in der Kultstätte. Wie es mit ihm am Ballermann weitergeht, ist ungewiss. Es ist jedoch schwer vorzustellen, dass Mickie Krause, der ab 2023 ohnehin kürzertreten wird, zu einer anderen Location an der Schinkenstraße wechselt. Damit scheint sicher zu sein, dass Mickie den Thron nicht annimmt. Doch wer übernimmt nun den Titel als König von Mallorca?

Mickie Krause

War der Zuschauermagnet Nummer 1 am Ballermann: Mickie Krause © Frank Weichert / Schlager.de

Lorenz Büffel vermisst Jürgen Drews

Der Ballermann hat viele beliebte Stars. So sind Peter Wackel, Olaf Henning und Tim Toupet an der Playa längst nicht mehr wegzudenken. Sie sind Kult. Und auch Lorenz Büffel, der sich mit „Johnny Däpp“ auf Malle unsterblich machte, zieht regelmäßig die Massen an. Doch das sind allesamt Künstler, die sich nie selbst in das Spiel um den Thron in Stellung brachten. Gerade Lorenz Büffel betonte immer wieder, dass Jürgen Drews der einzig wahre König von Mallorca ist – damit dürften ihm wohl nahezu alle Kollegen zustimmen. Erst kürzlich postete er eine Instagram-Story, in der er deutlich machte, dass sein Kollege am Ballermann vermisst wird.

Lesen Sie auch:

Offiziell!

Mickie Krause: Neues Duett mit Jürgen Drews angekündigt

Mia Julia als neue Königin von Mallorca?

Dabei ist ein Star bereits längst die inoffizielle Königin von Mallorca! Mia Julia, die eine ziemlich ungewöhnliche Laufbahn hinter sich hat. Vom Porno-Sternchen Mia Magma entwickelte sie sich als Mia Julia zu einer der beliebtesten Sängerinnen am Ballermann. Bereits vor einiger Zeit brachte Jürgen Drews im Interview mit „RTL Explosiv“ seine Kollegin ins Spiel: „Ich fände es toll, wenn Mia Julia Königin von Mallorca werden würde. Die ist doch richtig schön bescheuert. Und das brauchst du dafür.“ Das erste Aufeinandertreffen von Jürgen Drews und Mia Julia ist mittlerweile zehn Jahre her. Bei einem seiner Auftritte auf Mallorca war Mia als Tänzerin mit auf der Bühne und sorgte schon dort für Aufsehen. In einem Clip auf Youtube ist zu sehen, wie selbst der König von Mallorca überrascht ist – und die unbekannte Tänzerin fragt: „Wer bist du denn?“.

 

Lesen Sie auch:

Gesundheitsupdate

Mickie Krause: „Bin aktuell tumorfrei“

Kauftipp
Das Beste: 75 Jahre Jürgen Drews
Jürgen Drews - Das Beste: 75 Jahre Jürgen DrewsSeit Jahrzehnten begeistert der „König von Mallorca" seine Fans. Zu seinem 75. Geburtstag stellt die Redaktion die Besten 40 Hits der Schlagerikone zusammen. Mit dabei sind natürlich: „Ein Bett im Kornfeld", „Barfuss durch den Sommer" und „Regenbogen". Ein Muss für alle Schlagerfans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News