So schön!Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sie treffen sich wieder!

Gastartikel
Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sie treffen sich wieder! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
SCHÖNE WOCHE

Was wird jetzt aus Thomas?

Das kann doch nur Liebe sein! Oder wie ist es zu erklären, dass zwei Menschen, eigentlich seit langer Zeit getrennt, einander anziehen wie Magnete? Ja, Helene Fischer (38) und Florian Silbereisen (41) treffen sich (mal) wieder! Alles nur freundschaftlich, betonen beide stets. Doch eine Frage muss sich das einstige Traumpaar gefallen lassen: Was wird jetzt aus Helenes Partner Thomas Seitel (37)?

Irgendwie kann der Akrobat einem schon leidtun. Wenn Thomas gedacht hatte, mit der Trennungsnachricht 2018 würde Florian aus Helenes Leben verschwinden, hat er sich mächtig getäuscht. Schon kurze Zeit später betonte der Moderator nämlich kämpferisch: „Diese Freundschaft werden wir uns von nichts und niemand kaputtmachen lassen.“ Und Helene? Die lässt Taten sprechen! Bei Flori performte sie ihr Comeback nach der Mama-Pause, er durfte das Publikum bei ihrem XXL-Konzert in München anheizen – und nun feierte die Sängerin mit dem ARD-Moderator auch noch seine 100. Sendung! Bei „Das große Schlagerjubiläum 2022“ sind sich die beiden also wieder gefährlich nah gewesen! Und Thomas musste alles mitansehen…

Welche Gefühle ihn dabei bewegen – man weiß es nicht. Fakt ist: Einst wirbelte der Akrobat mit Helene über die Bühne. Diese gemeinsame Leidenschaft ließ sie zueinander finden, Florian hatte das Nachsehen. Mittlerweile haben sich die Rollen allerdings wieder umgekehrt. Thomas, nun Vater und quasi Hausmann, muss es aushalten, dass Helene sich mit ihrem Ex im Rampenlicht präsentiert wie in alten Zeiten. Harter Tobak!

Lesen Sie auch:

„Das große Schlagerjubiläum“

Helene Fischer: Humorvolle Beichte bei Florian Silbereisen

Ja, in Helenes Herz mag vielleicht Platz für zwei Männer sein. Aber Thomas hat auch seinen Stolz. Es ist ein Spiel mit dem Feuer – und wenn sie nicht aufpasst, verbrennt sich die schöne Schlagerkönigin die Finger.

Helene Fischer & Thomas Seitel: DARUM sind sie ein Traumpaar

Schlager

 

Lesen Sie auch:

„Er gönnt es ihr von ganzem Herzen“

Alexandra Hofmann: Florian Silbereisen freut sich über Helenes Glück

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News