Immer jungPeter Kraus: Bitte keinen Zucker, Baby!

Gastartikel
Peter Kraus: Bitte keinen Zucker, Baby! © Torsten Sobke / Schlager.de
NEUE POST

Sugar-Sugar-Baby, oh-oh, Sugar-Sugar-Baby …“, singt Peter Kraus (83) nun schon seit mehr als 60 Jahren. Und verdreht dabei mit seinem Hüftschwung noch immer zahlreichen Damen die Köpfe. Privat liebt er nur seine Ehefrau Ingrid (78). Und um weiterhin adrett und sexy für sie zu sein, lautet Peters Motto: Bitte keinen Zucker, Baby!

Kuchen gibt’s nur ausnahmsweise mal

Wenn es ums Essen geht, ist Peter Kraus sehr konsequent. Kuchen und andere kalorienreiche Leckereien genießt der Musiker nur ausnahmsweise. So wie am ersten Schultag seiner Enkelin Josephin (6). „Meine Schwiegertochter Constanze ist eine Schwäbin, sie kocht und backt für ihr Leben gerne“, erzählt er.

Aber sobald Peter die Grenze von 78 Kilo bei seiner Körpergröße von 1,82 cm überschritten hat, zieht er die Notbremse. „Ich esse dann weniger und lasse es nicht zu einem Jo-Jo-Effekt kommen“, erklärt er. Ehefrau Ingrid ist dabei seine „Gesundheitsministerin“. Sie passt auf, dass er sich vor allem gesund ernährt. Zudem setzt der Sänger auf sportliche Aktivitäten. „Ich nutze jede Gelegenheit, um mich zu bewegen“, sagt er. Treppen steigen, laufen, schwimmen – mit der Kraft der Liebe schafft Peter sein Programm. „Das Wichtigste ist doch die Liebe – und die Gesundheit. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit meiner Frau zusammen zu sein.“

Lesen Sie auch:

Das Herz gebrochen

Peter Kraus: Wegen Lill-Babs wollte er sich das Leben nehmen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News