Neue Ausgabe“Wetten, dass..?”: Gästeliste von Thomas Gottschalk offiziell

“Wetten, dass..?”: Gästeliste von Thomas Gottschalk offiziell © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach dem erfolgreichen Revival von “Wetten, dass..?” im vergangenen Jahr steht am 19. November um 20.15 Uhr im ZDF die nächste Ausgabe an. Statt einmaligem Comeback legt das ZDF also nach. Jetzt stehen auch die Gäste von Thomas Gottschalk fest.

"Wetten, dass..?": Weltstar Robbie Williams dabei

Im vergangenen Jahr war es Helene Fischer, die mit ihrem TV-Comeback bei "Wetten, dass..?" für Aufsehen sorgte. Auf Schlagerstars müssen die Zuschauer dieses Mal allerdings verzichten. Dafür kommt ein Weltstar zur Kultshow: Robbie Williams, der dieses Jahr, genau wie Helene, ein Mega-Konzert in München gab. Laut offiziellem Pressetext wird der Sänger auf seine 25-jährige Karriere zurückblicken und seinen aktuellen Song "Lost" performen.

Das sind die weiteren Gäste der neuen Ausgabe

Bei der Live-Sendung wird zudem auch Herbert Grönemeyer dabei sein, der dann in Friedrichshafen mit einem bisher unveröffentlichten Song Premiere feiert. Als Wettpaten werden unter anderem US-Schauspieler John Malkovich, die Comedians Michael Bully Herbig und Christoph Maria Herbst sowie das Schauspielerinnen-Duo Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug dabei sein. Wir sind gespannt, wie die neue Ausgabe ankommen wird. Sicher ist, dass es auch 2023 eine neue Ausgabe von "Wetten, dass..?" geben wird.

Lesen Sie auch:

Er moderiert bei "Die Passion"

Thomas Gottschalk: “Ich war selten so gut auf einen TV-Auftritt vorbereitet”

Diesen Sänger ignorierte er jahrelang

Nach dem erfolgreichen Revival von “Wetten, dass..?” im vergangenen Jahr steht am 19. November um 20.15 Uhr im ZDF die...

Weitere News zu Thomas Gottschalk

Die 3 beliebtesten
Schlager-News