Kapert er den Dampfer?Giovanni Zarrella & Florian Silbereisen: Jetzt fallen die Masken! Fieser Kampf um den „Traumschiff“-Job

Gastartikel
Giovanni Zarrella & Florian Silbereisen: Jetzt fallen die Masken! Fieser Kampf um den „Traumschiff“-Job © Frank Weichert / Schlager.de
FREIZEIT WOCHE

Sorgen im Privatleben, Kritik im Job – und aus alten Freunden werden plötzlich Rivalen

Vor der Kamera wird gekuschelt, hinter den Kulissen aber baut sich für Florian Silbereisen (41) ein Tsunami an Ärger auf. Neben der aktuellen Sorge um seine kranken Eltern muss er schon länger mit heftiger Kritik wegen den gefühlt immer gleichen Gästen in seinen TV-Shows leben. Nicht nur dort. Auch seit er beim ZDF-„Traumschiff“ Kapitän ist, lassen die Quoten zu wünschen übrig. Und jetzt der nächste bittere Absturz: Man spielt auch seine Freunde gegen ihn aus – ein böses Erwachen! Beatrice Egli (34) wird am 26. November zeitgleich zu Floris „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit ihrer SWR-Show auf Sendung gehen. Bei ihr u.a. zu Gast: Andrea Berg (56), Maite Kelly (42), Ireen Sheer (73).

Giovanni Zarrella (44), der gerade mit dem Fernsehpreis als bester Moderator ausgezeichnet wurde (was Florian bis heute nicht gelang), startet am 5. November mit seiner Show. Gäste auch hier u.a.: Andrea Berg, Ireen Sheer, Kerstin Ott (40), Ben Zucker (39). Alle traten früher immer bei Florian auf. Was ist da los?

Merkwürdig: Schon beim Andrea Berg-Jubiläum im Juli in Aspach war die Schlager-Elite komplett versammelt – nur Florian fehlte. Noch schlimmer für Silbereisen: Es wird bereits ein neuer „Traumschiff“-Kapitän ins Gespräch gebracht: Giovanni Zarrella! Bei „Inas Nacht“ wurde der gefragt: „Bist du der nächste Kapitän?“ Er lachte: „Der Italiener macht alles.“ Und fragte dann Moderatorin Ina Müller, was sie denn glaube. Antwort: „Ich glaube, es könnte sein!“ Armer Flori! Lassen ihn jetzt alle im Stich?

Lesen Sie auch:

Zu Gast bei …

Giovanni Zarrella: Neue TV-Show!

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Schlager

Lesen Sie auch:

Klare Worte über Musikbranche

Giovanni Zarrella: „Unser Business ist ein Haifischbecken“

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Freizeit Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Freizeit Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News